Farbklex und Glückskeks

**[Werbung] Meine Jersey/Sweatrestekisten drohen bald nicht mehr zuzugehen und so habe ich mich daran gemacht, die größeren Reste zu Babysachen zu vernähen, damit ich ein paar Geschenke auf Lager habe, wenn sich wieder mal bei Kollegen oder Freunden Nachwuchs ankündigt.

Genäht habe ich hier nach den Schnittmustern Farbklex und Glückskeks, welche beide aus der Feder von Sylvia Brunner stammen, die hinter dem Label Herzensbunt steckt und für die ich jetzt schon lange immer wieder Probe- und Designnähen darf. Sie hat sich nun entschlossen ihre eigene Seite aufzubauen und das Netz damit ein bisschen herzensbunter zu machen, da die Einnahmen für die Verkäufer von Schnittmustern/Applikationen bei großen Anbietern immer geringer werden. Da ich das auch nicht in Ordnung finde, möchte ich sie gern bei der Bekanntmachung ihres eigenen Onlineshops heute unterstützen.

Bei Herzensbunt findet ihr neben Schnittmustern und selbst genähten Modellen und Applikationen, vor allem auch tolle Applikationsvorlagen (per Ebook oder Post) und jetzt auch Materialpakete dazu. Und damit ihr nun Lust bekommt einmal bei ihr vorbeizuschauen, verlose ich hier eine dieser Kombis, damit auch ihr ein passendes Geschenk für Freunde und Bekannte parat habt oder vielleicht selbst Kinder oder Enkel, denen ihre damit eine Freude machen könnt. Ach ja, die Größe ist bei allen Kombinationen 68, auch wenn die Shirts etwas unterschiedlich lang sind.

Verratet mir doch, welches Schnittmuster oder welche Applikation von Sylvia euch gut gefällt oder kennt einer von euch meinen Favoriten, den ich schon oft genäht und hier im Blog gezeigt habe? Unter allen Kommentaren, die sich hier bis 18:00 Uhr am 1.Mai 2019 einfinden und die einen Wunsch äußern, welche Kombination sie gern hätten, verlose ich dann und schicke dem Gewinner, den ich auch hier im Blog nennen werde, das Set gegen Nennung seiner Adresse zu. So, könnt ihr euch entscheiden bei so vielen hübschen Resten …

Edit: Das Set mit den Fischen geht an Marietta – viel Freude beim Verschenken!

Das Nähen mit den Resten liebgewonnener Stoffe ist für mich immer so ein bisschen sentimental, weil damit immer auch viele Erinnerungen verbunden sind. Ich hoffe den neuen Besitzern verhelfen sie auch zu so schönen Erinnerungen und Herzensbunt zu einem guten Start und zeigen dürfen sie sich noch bei den Menschenskindern und bei Kiddikram.

** [Werbung] Für dieses Probe-/Designnähen wurde mir vom Ersteller das Ebook kostenfrei zur Verfügung gestellt und/oder die im Text gekennzeichneten Materialien der genannten Verkäufer/Hersteller. Meine Meinung äußere ich jedoch frei und ohne Beeinflussung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 Gedanken zu “Farbklex und Glückskeks”