aus dem Nähkäschtle geplaudert … ein DIY Blog übers Nähen

Kinder Allerlei

Seit einiger Zeit vermisse ich die Linkpartys, in denen genähte Kindersachen gezeigt werden, deren Entstehungsgeschichte auf einem Blog dokumentiert und kommentiert und nicht nur schnell für Insta schick in Szene gesetzt ist. Mich interessiert welche Materialien, Schnittmuster, etc. ihr gewählt habt und wie es euch beim Nähen ergangen ist.

Vor allem fehlt mir der Austausch, was das Benähen von größeren Kindern und Jugendlichen angeht, wo ja oft die Größen-, Stoff- und Schnittwahl schon schwierig ist und sicher nicht jedem Kind alles passt.

Gern dürfte ihr neben Bekleidung auch andere genähte Dinge für kleine und große Kinder hier zeigen … ganz egal ob ihr für Babys, Kleinkinder, Grundschüler oder größere Kinder näht … ich hoffe ihr findet hier Inspirationen und zeigt eure Werke, ich würde mich sehr freuen!

Deshalb starte ich hier ab 2022 die Linkparty “Kinder Allerlei”, die hier je am 1. des Monats öffnet und bitte euch um einen Backlink zum Nähkäschtle https://www.naehkaeschtle.de.

Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärt ihr euch mit der Verarbeitung eurer Daten bei inlinkz einverstanden. Nähere Infos: http://www.inlinkz.com

(Impressum/Datenschutzerklärung).

Juli 2022

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Juni 2022

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Mai 2022

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

April 2022

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

März 2022

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Februar 2022

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Januar 2022

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter