Herbsthandarbeitsbingo 2019

*So schnell geht es und meine Lieblingsjahreszeit ist vorbei … wenn die letzten bunten Blätter fallen und es nur noch nebelig ist, dann bin ich immer ein bisschen traurig … heuer geht dieser Moment einher mit dem Ende des Herbsthandarbeitsbingos bei 60° Nord. Dort dürfen wir heute zeigen, was wir alles gewerkelt haben und ich muss sagen, die beiden zusätzlichen

...

Bald ist es Advent …

*Heute will ich euch ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich in den letzten beiden Wochen und am Wochenende gewerkelt und vorbereitet habe für die Advents- und Weihnachtszeit, aber eben im Herbst und damit noch gültig für das Herbsthandarbeitsbingo von 60°Nord. Dank der Verlängerung bis Montag kann ich euch das alles heute noch zeigen und freue mich darüber. Am Martinstag habe

...

Herbsthandarbeitsbingo 2019 #1

Ja, so langsam verabschiedet sich der Sommer, die ersten Trauben werden reif und die Kürbisse sind heuer früher dran wie in den letzten Jahren. Tagsüber ist es im Garten noch so heiß, dass ich noch gar nicht richtig dort zu Werke gehen kann, aber heute Nacht hatte es tatsächlich nicht mal mehr zehn Grad draußen. Und so beginnt auch der

...