Bingo 2024 – I

Bingo 2024 – I

Das erste (grüne) Quartal ist um beim Jahresbingo 2024 von Anni und auch ich zeige heute mein Bingofeld. Im Gegensatz zu vielen anderen ist das noch nicht sehr üppig gefüllt, aber Eile mit Weile ... es liegt ja auch noch…
Auf zum Nähtreffen

Auf zum Nähtreffen

Heute bin ich an der Reihe, euch etwas zu zeigen, mit dem ihr "Klar Schiff" machen könnt in eurem Nähzimmer. Bei mir ist ein ewiges Ärgernis, dass ich es hasse Dinge von einem Platz zum anderen zu räumen, zum Beispiel…
BINGO 2023 – IV

BINGO 2023 – IV

Heute ist der letzte Zeigetag beim BINGO von Anita und Sabine auf Antetanni und da will ich zum Jahresende nochmal dabei sein, denn die Weihnachtszeit hat doch geholfen noch ein bisschen was auf dem Bingofeld zu füllen. Ich habe alles…
BINGO 2023 – II

BINGO 2023 – II

Heute ist der zweite Zeigetag beim BINGO von Anita und Sabine auf Antetanni und da ich den ersten verpasst habe, habe ich mir Nummer zwei fett in den Kalender geschrieben. Aber leider habe ich auch trotzdem nicht so richtig viel…
Jahresbingo – 1.Etappe

Jahresbingo – 1.Etappe

Heute gibt es den ersten Zwischenstand zum Jahresbingo, das Anni und Sabine ins Leben gerufen haben. Hier haben die beiden uns dazu eingeladen und seitdem ist schon einige Zeit vergangen und viele Werke sind entstanden ... Die Idee über das…
Herbsthandarbeitsbingo 2019

Herbsthandarbeitsbingo 2019

*So schnell geht es und meine Lieblingsjahreszeit ist vorbei ... wenn die letzten bunten Blätter fallen und es nur noch nebelig ist, dann bin ich immer ein bisschen traurig ... heuer geht dieser Moment einher mit dem Ende des Herbsthandarbeitsbingos…
Bald ist es Advent …

Bald ist es Advent …

*Heute will ich euch ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich in den letzten beiden Wochen und am Wochenende gewerkelt und vorbereitet habe für die Advents- und Weihnachtszeit, aber eben im Herbst und damit noch gültig für das Herbsthandarbeitsbingo von 60°Nord.…
Herbsthandarbeitsbingo 2019 #1

Herbsthandarbeitsbingo 2019 #1

Ja, so langsam verabschiedet sich der Sommer, die ersten Trauben werden reif und die Kürbisse sind heuer früher dran wie in den letzten Jahren. Tagsüber ist es im Garten noch so heiß, dass ich noch gar nicht richtig dort zu…