Bingo 2024 – I

Das erste (grüne) Quartal ist um beim Jahresbingo 2024 von Anni und auch ich zeige heute mein Bingofeld. Im Gegensatz zu vielen anderen ist das noch nicht sehr üppig gefüllt, aber Eile mit Weile … es liegt ja auch noch ein guter Teil des Jahres vor uns.

Erledigt habe ich bisher nur vier Felder und einen Joker für das erste Quartal gezogen, denn „am 29. Februar werkeln“, das habe ich nicht hinbekommen, dafür ist das BINGO nicht allzeit und immer präsent.

Das erste Bingofeld gesetzt habe ich bei „aus alt mach neu“, wofür ich aus alten selbst mit Blaudruck verschönertem Leinen einen Abfallbehälter für mich genäht habe.

„Alle Jahre wieder“ kam dann die „Wir machen klar Schiff im Nähzimmer“ Aktion, wo ich heuer ein UFO zur Strecke gebracht und mir eine neue Nähtreffentasche erarbeitet habe.

Auch für den Osterkartenbloghop habe ich Osterkarten „aus Papier“ gestaltet und diese an meinen Wichtel Gabi und an Freunde und Nachbarn schenkt.

Die kleinen hübschen Osterhasensäckchen zum Ostersonntag habe ich für „Ostern“ und zur Resteverwertung genäht und an Kollegen und die Verwandtschaft verschenkt.

Versäumt habe ich irgendwie die meisten Einzelbeiträge zu verlinken, das hole ich dann in der nächsten Linkparty noch nach, aber meine gesammelten Werke dürfen jetzt in die „Blick auf dein Bingofeld im 1.Quartal“ Linkparty zu Anni.

9 Comments

  1. Liebe Ingrid,
    kommt Zeit, kommt Rat und Tat…. da kommen sicher noch viel Felder dazu!
    Den Joker zu bemühen, war eine gute Idee.
    Ich wünsche Dir, dass es im nächsten Quartel ruhiger wird und Du auch die entsprechende Stimmung findest, etwas zu werkeln.
    LG
    Elke

  2. Liebe Ingrid,
    sehr schöne Sachen hast du gewerkelt! Ganz begeistert bin ich von deinen so genialen Osterhäschen, die ich gerade zuvor alle bestaunt habe. Und das Tolle daran ist, man kann sie auch immer wieder füllen und weiterschenken.
    Alles Liebe!
    Ingrid

  3. Immer mit der Ruhe. Das Jahr ist noch lang und es werden ganz bestimmt so einige Felder dazu kommen!

    Gruß Marion

  4. Rela

    Alles wunderbar. Das Jahr hat noch viele Tage. Lg von Rela

  5. Hallo Ingrid,
    das Jahr ist ja noch nicht mal zur Hälfte um und somit noch viel Zeit für die restlichen Felder. Was mir bei Dir gut gefällt, es sind lauter schöne Werke geworden, die würde ich genauso übernehmen. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

  6. Liebe Ingrid,
    es kommt nicht auf die Menge an…., und ….das Jahr ist noch lang genug. Bei einigen anderen sind die Bingo-Karten schon üppig gefüllt, da bleibt nicht mehr viel bis zum Jahresende. Du teilst es Dir eben anders ein, und der Spaß kann entspannt weiter gehen. Deine neue Nähtreff-Tasche ist für mich das Highlight.
    Liebe Grüße Anke

  7. Liebe Ingrid,
    ein toller Post, wie kreativ du bist, vielen herzlichen Dank für die vielen tollen Ideen und Fotos.
    Lass dir ruhig Zeit, nur so kommt „frau“ ans Ziel,
    liebe Grüße, Jutta

  8. nealich

    Liebe Ingrid, gefühlt hat das Jahr ja gerade erst angefangen und Du hast schon so einiges geleistet! Dein BiNGO-Schein kann sich sehen lassen und der Joker ist schlau platziert ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

  9. kommt Zeit
    kommt Bingo 😉
    ich bin auch noch nicht sehr weit
    aber es ist ja noch lange hin
    liebe Grüße
    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert