Osterkarten

Osterkarten

Natürlich durfte auch ich anlässlich des Osterkarten- BlogHops von Elfi eine Karte basteln und verschicken. Darüber könnt ihr bei Gabi von "madewithBlümchen" lesen. Zusätzlich wollte ich eine Aufgabe aus Annis Jahresbingo in Angriff nehmen, nämlich das Feld "Aus Papier". Leider…
Osterkarten-BlogHop 2024

Osterkarten-BlogHop 2024

Heute macht der Osterkarten- BlogHop 2024, den Elfi in diesem Jahr wieder für und mit uns veranstaltet bei mir Halt und es sind nur noch vier Tage bis Ostern ... Es gab schon so viele wunderschöne Karten zu sehen und…
Hoppelparade

Hoppelparade

Letzte Woche habe ich mich sehr gefreut, weil hier plötzlich unerwartet Post eintraf und darüber freue mich mich immer besonders. Der Brief war von Marita von "handmade by Maritabw" und ich hatte bei ihrem Post "Eine spontane Idee" kommentiert und…
Wunschkonzert

Wunschkonzert

"Das Leben ist kein Wunschkonzert", das habe ich im letzten Jahr sehr oft gedacht, wenn das Leben mal wieder Pläne zerschossen hat und Wünsche unmöglich gemacht hat. Deshalb hatte ich heuer so gar keine Lust Pläne für 2024 zu machen,…
Advent, Advent

Advent, Advent

Los ging es bei mir mit den Weihnachtsfreuden schon vor dem Advent, weil an einem Tag gleich zwei völlig unerwartete Briefe hier eintrafen. Als also die Weihnachtsfreuden bei Starkyli und Antetanni starteten, durfte ich jeden Tag ein Zetteltürchen öffnen, denn…
Frohe Weihnachten 2023

Frohe Weihnachten 2023

Meine Weihnachts-Karte darf heute bei Elfi den Abschluss des Weihnachtskarten BlogHops 2023 machen und darüber freue ich mich sehr! Liebe Elfi, danke für die schöne Reise durch den Advent und dir heute einen wunderbaren Ehrentag - ich werde heute morgen…
Geburtstagsallerelei und so …

Geburtstagsallerelei und so …

Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich zu Geburtstagen und Bloggeburtstagen verschickt habe und auch schöne Dinge, die ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. Die Karten habe ich so erstellt, wie hier bei den Gartenkarten gezeigt und ich…
Gartenkarten

Gartenkarten

Für den Osterkarten Bloghop von Elfi und als kleine Aufmerksamkeit habe ich zwei Gartenkarten gewerkelt. Die Inspiration und auch die Vorgehensweise habe ich mir bei Rela von RELAsSticheleien abegeguckt, deren Kunstwerke mir immer so gut gefallen haben und die mir…
Osterkarten BlogHop 2023

Osterkarten BlogHop 2023

Elfi lädt uns heuer wieder ein zum Osterkarten BlogHop 2023 und dazu, Karten zu verschicken an uns zugeloste Partnerinnen. Liebe Elfi, ganz herzlichen Dank für die tolle und unkomplizierte Organisation - es gab schon so viele und vielfältige tolle Karten…