Wunschkonzert

„Das Leben ist kein Wunschkonzert“, das habe ich im letzten Jahr sehr oft gedacht, wenn das Leben mal wieder Pläne zerschossen hat und Wünsche unmöglich gemacht hat. Deshalb hatte ich…

Advent, Advent

Los ging es bei mir mit den Weihnachtsfreuden schon vor dem Advent, weil an einem Tag gleich zwei völlig unerwartete Briefe hier eintrafen. Als also die Weihnachtsfreuden bei Starkyli und…

Gartenkarten

Für den Osterkarten Bloghop von Elfi und als kleine Aufmerksamkeit habe ich zwei Gartenkarten gewerkelt. Die Inspiration und auch die Vorgehensweise habe ich mir bei Rela von RELAsSticheleien abegeguckt, deren…

Osterkarten BlogHop 2023

Elfi lädt uns heuer wieder ein zum Osterkarten BlogHop 2023 und dazu, Karten zu verschicken an uns zugeloste Partnerinnen. Liebe Elfi, ganz herzlichen Dank für die tolle und unkomplizierte Organisation…

Liebe Grüße

So langsam wird es Zeit für „Liebe Grüße“ – meine Weihnachtspost schreibe ich meistens eher als Neujahrspost, da ich zwischen den Jahren die Zeit und Muse finde, die Zeilen persönlich…