Kreative Sommerzeit

*Da uns allen gemeinsame Aktionen der Hobbyblogger so ein bisschen fehlen, möchten wir in diesem Jahr gern mit euch allen eine bunte kreative Sammlung von schönen Sommersachen in unserer “Kreativen Sommerzeit” anlegen.

Wir, das sind Annette von Augensterns Welt, Sonja von Crafting Café und Padermama,  Sandra von Eule im Schlafanzug, Marita von Maritabw und Tatjana von Zum Nähen in den Keller.

Geöffnet ist unsere gemeinsame Linkparty dauerhaft in den Monaten Mai bis Juli und immer wieder Mittwochs zeigen euch einige von uns ihre Sommerprojekte – dabei ist alles erlaubt, was ihr selbst hergestellt habt, egal aus welchem Material und zu welchem Anlass.

Vorher würde mich, auch wenn gefühlt die letzten Tage schon Sommer war und im letzten Jahr um diese Zeit der Sommer ja tatsächlich schon begann, noch interessieren worauf ihr euch diesen Sommer freut oder was ihr nicht so mögt am Sommer und wie ihr es euch angenehm macht?

Ich freue mich auf das Meer und aufs Segeln, auf Radtouren und Biergartentreffen mit Freunden, auf das Schwimmen unter freiem Himmel, das Barfusslaufen, frische Beeren und Gemüse aus dem Garten, … ach auf so viele schöne Dinge – und ich persönlich fürchte nur eines … das es wieder so lange so arg heiß wird … für mich gern warm mit 25 Grad und Nachts kühler, damit man schön lüften kann … dann fühle ich mich noch fit und unternehmungslustig … so und wie ist es mit euch, erzählt mal?!

* Auf meinem Blog schreibe ich privat und ohne kommerzielles Interesse über mein Hobby und nenne oder zeige dabei auch Schnittmuster/Materialien/Bücher/Zeitschriften/… Dazu äußere ich in meinen Beiträgen meine freie persönliche Meinung. Auch verlinke ich andere Blogs oder Websiten, wenn ich dort Dinge von Interesse entdecke und mit meinen Lesern zu deren Information teilen möchte. Für alle diese Einschätzungen erhalte ich keine Gegenleistungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 Gedanken zu “Kreative Sommerzeit”