Resteprojekte – Woche 3

Resteprojekte – Woche 3

Verspätet kommt meine dritte Woche mit unseren Resteprojekten, hier haben Marita und Ulrike euch letzte Woche schon etwas ganz besonderes gezeigt. Leider hat mir ein böser Hexenschuss einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber langsam geht es wieder. Deshalb zeige…
Der Froschkönig

Der Froschkönig

Für Maikas neues Jahresprojekt Märchenhaftes 2020 will ich in diesem Jahr auch etwas beisteuern und da ich die letzten beiden Jahren aus Krankheitsgründen an meinen Projektideen gescheitert bin, nehme ich mir heuer jeden Monat ein kleines Extraprojekt vor, das mir…
Farbklex und Glückskeks

Farbklex und Glückskeks

**[Werbung] Meine Jersey/Sweatrestekisten drohen bald nicht mehr zuzugehen und so habe ich mich daran gemacht, die größeren Reste zu Babysachen zu vernähen, damit ich ein paar Geschenke auf Lager habe, wenn sich wieder mal bei Kollegen oder Freunden Nachwuchs ankündigt.…
Biologen – Kinder

Biologen – Kinder

Unsere Fachschaft erfreut sich in der Schule gleich zweifachen Nachwuchses und was ist da passender, als die Reste der heiß geliebten Shirtstoffe des kleinen Mannes weiter zu vernähen. Und so habe ich entsprechend dem Alter der Kinder und in möglichst…
Bären-Babyset

Bären-Babyset

Im Moment ist es ja so richtig gruselig draußen: Regen, Schnee, grauer Himmel, Sturm und Hagel ... und bei dem Wetter hat sich ein neuer Erdenbürger hervor gewagt und der muss sicher dringend gelegentlich selig schlafen wie der Bär in…