Heute ist der zweite Zeigetag beim BINGO von Anita und Sabine auf Antetanni und da ich den ersten verpasst habe, habe ich mir Nummer zwei fett in den Kalender geschrieben. Aber leider habe ich auch trotzdem nicht so richtig viel vorzuweisen in diesem Jahr. Es fehlt mir an zusammenhängender Zeit, die ich brauche um kreativ zu sein, um Dinge anzufangen, konstant zu verfolgen oder zu beenden. Ich kann es einfach nicht nur mal so schnell was zwischendurch zu tun und bewundere alle, die dafür Abends noch Kraft und Muße haben.

Aber trotzdem will ich schon mal das aufs Bingofeld schreiben, was ich geschafft habe in diesem Jahr und mein BINGO-Feld sieht so aus:

Im ersten Quartal habe ich zunächst „Frühjahrsputz“ gemacht und mich dann entschlossen gemeinsam mit Annette den Sugaridoo-Quilt I Stück für Stück weiter zu nähen, was jetzt auch prima geklappt hat. Es fehlen nur noch zwei Reihen und ich hoffe auch das Feld „Ein Ufo beenden“ wird durch dieses Langzeitprojekt erledigt. Danach habe ich mit dem Junior das Leopardenkissen genäht, welches natürlich auch einen Verschluss hat und deshalb das Feld „Verschlusssache“ belegt. Danach gab es dann noch den Osterkarten-Bloghop bei Elfi und da passte dein Bingofeld liebe Anni perfekt – denn hier wurden Häschen und Hühnchen hin und her geschickt.

Im zweiten Quartal habe ich dann „Eine neue Technik für mich“ erprobt und mich weiter am Herstellen von hübschen und persönlichen Karten versucht. Im Sommer (und auch sonst) mag ich es ja sehr gern farbig und so habe ich zu Anja´s Bloggeburtstag eine Wimpelkette genäht und ja „Bunt ist meine Farbe“. Und zum guten Schluss gab es dann noch das Türmchen für die Wolkersdorfer Quilterausstellung nach dem Motto „Immer diese Reste“.

So und jetzt darf mein noch sehr spärliches BINGO-Feld zu Anita in die 2.Sammlung und ich werde mich am Riemen reißen und zum einen mal was zu Ende bringen und zum anderen mal ein bisschen genauer die Spielfelder in Augenschein nehmen.

3 Gedanke zu “BINGO 2023 – II”
  1. Liebe Ingrid, so wie es geht, ist es gut… Und Du hast so schöne Dinge gewerkelt, toll, dass es mit dem Sugaridoo weitergeht und Deine Karten sind so schön! In der Vorschau bekomme ich einen Fisch angezeigt, groß, orange, vllt. aus Glas? Ich finde ihn nur nicht wieder… Lebt der in Eurem Garten? Ich bin so neugierig…
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

  2. Ach, Du wirst bestimmt noch ein paar Felder zusammenbekommen.
    Vielleicht einfach mal das Kreative beiseite lassen und die Felder von einer anderen Seite aus angehen.
    Dir einen guten Start in die Woche, lieben Gruß
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert