Als ich nicht zu Hause war erreichte mich eine mail, dass Post für mich eingetroffen war und ich habe mich sehr über das tolle Geschenk gefreut – vielen Dank Anja, das war eine sehr nette Überraschung!

Die tollen Sachen kamen als Dankeschön für meinen Beitrag zu den Wimpelketten zum Geburtstagskaffeeklatsch „Happy Birthday to the Blog“ von Anja von Starkyli. Dort durften einige Gastschreiber einen Beitrag zu ihrem Bloggerjubiläum in diesem Jahr veröffentlichen.

Und ich habe auch eine kleine Geburtstagspost verschickt – tja, diesmal ist das Rätsel leicht … ich denke das Logo kennt ihr alle:

Nachdem der Sommer entweder total verregnet war oder so heiß, dass ich im Nähzimmer geschmolzen bin, geht es jetzt im Nähzimmer nach einer großen Aufräum- und Platzmachaktion wieder los. Ich freue mich drauf. Und im neuen Schuljahr bekommt das Nähen auch einen festeren Platz, denn ein Abend die Woche gehört mir im Nähzimmer.

6 Gedanke zu “Sommerpost”
  1. Servus Ingrid,
    oh ja, die Empfängerin kann man sofort erkennen! Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Die Überraschung ist Anja gelungen, ich bin begeistert von der Idee, aus Einkaufstaschen hübsche Täschchen zu zaubern. Ich wünsche dir viel Spaß an deinen kommenden Nähzimmerabenden! Liebe Grüße
    11i

  2. Liebe Ingrid,
    ein Nähzimmerabend! Das klingt nach einem verheißungsvollen Plan! Hier ist das Nähzimmer seit Wochen ziemlich verwaist. Aber es gäbe schon auch zu tun….
    LG
    Elke

  3. Liebe Ingrid,
    toll, was die liebe Anja aka Starky an uns Gastautoren verschickt hat. Ich dufte auch ein paar Nettigkeiten von ihr auspacken. Und,
    herzlichen Dank nochmals für deine Überraschungspost, ich habe mich sehr darüber gefreut und der Augenstern ist dir super gelungen. Welch schöne Idee!! Wir sind nun auch seit gestern wieder im Lande, schade dass die Ferien so schnell vergingen. Ich wünsche dir noch ein paar Rest-Ferientage. 🙂
    Liebste Grüße aus Heidelberg
    Annette

  4. Liebe Ingrid,
    Das war wirklich schöne Sommerpost, die du bekommen und auch verschickt hast ☺…Hab noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert