Kategorie: Bloggergeburtstag

13

Magische Party

*Heute steigt die große magische Überraschungsparty zum Bloggergeburtstag von Ulrike bei Ulrikes Smaating und viele feiern mit. Ulrike hat sich von allen Teilnehmern gewünscht für einen zugelosten Partner ein “magisches Täschchen” zu arbeiten und dieses mit sieben Dingen zu füllen und dann an den Tauschpartner zu schicken. Gut das die...

1

Geburtstagsfinale

*Jenny von Jenäht hatte uns zu ihrem 2. Bloggergeburtstag eingeladen und die Wichtelgeschenke wurden nun getauscht. Mein Tüchle hat sich am Donnerstag auf den Weg gemacht zu Viola (LyonalBsBlog) und ich darf mich über eine sehr schöne Tasche freuen. Danke Jenny für die Organisation der tollen Party mit dem großen...

15

Tüchle

Jenny von Jenäht hat uns zu ihrem 2. Bloggergeburtstag eingeladen und heute dürfen wir unsere Wichtelgeschenke vorstellen, die ab heute dann alle Beteiligten nach und nach aus dem Geschenkekorb nehmen dürfen … das ist spannend, ich gehe gleich mal gucken was alles im Korb liegt – was für eine schöne...

13

Frühlingserwachen

* Heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner Verwendung der Schätze auf Maikas Abschlussparty zu ihrer Blogger-Geburtstags-Aktion “5 Schätze“. Denn eines der Teile aus dem Paket schrie sofort “Frühling” … das tolle knallrote Käferband habe ich gemeinsam mit dem Rest des roten Lederbandes und grünen Stickgarnen (dabei kann ich...

10

5 Schätze – die Party

**[Werbung] Heute treffen wir uns alle bei Maikas Abschlussparty zu ihrer Blogger-Geburtstags-Aktion “5 Schätze“. Ich habe mir zugegebenerweise bei all den schönen Schätzen schwer getan mit der Auswahl meines neuen Schatzes und immer bei jedem neuen Schatz sofort nachgedacht, was man daraus Schönes machen könnte; toll das jeder sich überlegt...

8

5 Schätze

*Heute ist mein Tag bei Maikas wunderbarer Aktion “5 Schätze“. Zu Ehren ihres fünften Bloggergeburtstages hat Maika die Bloggergemeinde eingeladen sich etwas aus ihrer Schatzkiste auszusuchen und dann einen eigenen Schatz aus Dingen, die bisher noch keinen Platz bei Nähwerken gefunden haben, für jemand anderen hineinzulegen. Daraus darf dann jeder...

15

Finale Geburtstagswichteln

Heute gibt es das große Finale zum Geburtstagswichteln bei Ulrike von Ulrike´s Smaating, die ihren 6.Bloggergeburtstag feiert, denn heute dürfen wir zeigen was wir verschickt und was wir bekommen haben. Nach der Anmeldung schneite hier der Fragebogen meines Wichtelkindes herein und ich hab ihn gelesen und mir dann …. Stopp...

30

Party No. 4

Heute beginnt die viele Tage währende Party Nr. 4 auf dem Blog von Maika alias Maikaefer. Sehr gern bin ich ihrer schönen Einladung gefolgt mitzufeiern. Die Aufgabe in diesem Jahr ist zu dem vierten Buchstaben des eigenen Blognamens etwas zu werkeln. Da mein Blog am Anfang aus meinem technischen Unvermögen...

Törööööö … 17

Törööööö …

Töröööö …. und Happy Birthday Ulrike von Ulrikes Smaating – Danke, dass wir alle mit dir feiern und heute ein Geschenk in den Händen haben und deine Freude über 5 Jahre bloggen mit dir teilen dürfen … und noch die Chance auf so viele tolle Gewinne haben. Mein Geschenkepaket kam...

Geburtstagsblumen 12

Geburtstagsblumen

Heute ist Teasertag beim Bloggergeburtstag von Ulrike von Ulrikes Smaating und damit ich nicht mit leeren Händen komme, gratuliere ich schon mal ganz herzlich mit einem kleinen Blumengruß. Hier schließt sich ein kleiner Kreis, denn ich durfte Ulrike erst vor kurzer Zeit kennenlernen und irgendwie stimmte die Chemie und so...

18

Aller guten Dinge sind 3 – Schritt 3

Maika von Maikaefer feiert ihren dritten Bloggergeburtstag mit einer großen Mitmachaktion “Alle guten Dinge sind 3” und heute ist das große Finale, bei dem alle ihre fertigen Werke zeigen dürfen. Die Idee, dass drei Personen hintereinander und unabhängig voneinander an einem Werk arbeiten, die so verschiedene Talente haben können, gefällt...

21

Aller guten Dinge sind 3 – Schritt 2

Maika von Maikaefer feiert ihren dritten Bloggergeburtstag mit einer großen Mitmachaktion “Alle guten Dinge sind 3” und heute zeige ich euch den zweiten Schritt, den ich gestern in einen Umschlag gepackt habe und auf die Reise zu Herzfrisch weitergeschickt habe. Sehr dankbar bin ich Maika, dass sie uns diesmal die...

26

Aller guten Dinge sind 3 – Schritt 1

Maika von Maikaefer feiert ihren dritten Bloggergeburtstag mit einer großen Mitmachaktion “Alle guten Dinge sind 3” und heute möchte ich euch gern den ersten Schritt zeigen, den ich gestern in einen Umschlag gepackt habe und auf die Reise zu Valomea weitergeschickt habe. Wie viele andere sicher auch, habe ich mir...

Alle guten Dinge sind 3 3

Alle guten Dinge sind 3

Maika von Maikaefer feiert ihren dritten Bloggergeburtstag mit einer großen Mitmachaktion “Alle guten Dinge sind 3” und ihre Einladung nehme ich gern an! Viele dürfen gemeinsam in 3 Schritten an Projekten werkeln: eine erste Teilnehmerin beginnt ein Projekt und sendet dieses dann an eine zweite, ihr zugeloste Person. Diese arbeitet...