Resteverwertung

Resteverwertung

In diesem Jahr gibt es viele tolle Jubiläen zu feiern und heute ist Maritas Blog "Handmade by maritabw" dran! Anlässlich ihres 10-jährigen hat sie uns zu einem Resteverwertungs-Wichteln eingeladen und es war toll dabei zu sein, denn ich habe das…
Sommerpost

Sommerpost

Als ich nicht zu Hause war erreichte mich eine mail, dass Post für mich eingetroffen war und ich habe mich sehr über das tolle Geschenk gefreut - vielen Dank Anja, das war eine sehr nette Überraschung! Die tollen Sachen kamen…
Geburtstagsallerelei und so …

Geburtstagsallerelei und so …

Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich zu Geburtstagen und Bloggeburtstagen verschickt habe und auch schöne Dinge, die ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. Die Karten habe ich so erstellt, wie hier bei den Gartenkarten gezeigt und ich…
Happy Birthday to the blog

Happy Birthday to the blog

Happy Birthday to the Blog heißt es heute bei Starkys Zehnjährigem Blogjubiläum. Zu ihrer Geburtstagssauße hat sie Weggefährten eingeladen auf ihrem Blog Gast zu sein und etwas zum Thema "Geburtstag feiern" beizusteuern. Und ich darf ihr erster Gast sein und…
Bloggeburtstag bei Annette – Party

Bloggeburtstag bei Annette – Party

Annette von Augensterns Welt hat sich zu ihrem 10.Bloggeburtstag ein maritimes Sommerwichteln in Form eines Stoffkartentauschs gewünscht. Verschickt werden sollte eine Stoffkarte im Postkartenformat mit einer maritimen Gestaltung, die einem selber gut gefällt ... naja, da hatte ich die freie…
Bloggeburtstag bei Jenny – Party II

Bloggeburtstag bei Jenny – Party II

Schon vor einigen Wochen gab es bei Jennys Bloggeburtstag auf Jenäht viele schöne Mimi Pouches von Unikati zu sehen und ich dachte ich wäre von Maika von maikaefer, die mir ein wunderschönes Exemplar geschickt hatte, bewichtelt worden. Allerdings war dem…
Bloggeburtstag bei Ulrike

Bloggeburtstag bei Ulrike

Heute endlich steigt die verspätete Geburtstagssause bei Ulrike von Ulrikes Smaating zu ihrer Party der Herzen, ihrem 10.Bloggeburtstag! Verschickt werden sollte zur Feier ein leckeres Rezept in beliebiger Gestaltung und ein paar schöne Dinge für die Geburtstagsparty! Das Rezept meiner…
Bloggeburtstag bei Marita – Party

Bloggeburtstag bei Marita – Party

Bei Marita von maritabw wird heute Bloggeburtstag gefeiert und wir dürfen das für uns extra zu diesem Anlass genähte Handytäschchen zeigen und auch, was wir nach den Wünschen unserer Wichtelkinder genäht haben. Aber erst mal Happy Birthday Marita und weiterhin…
Bloggeburtstag bei Jenny – Party

Bloggeburtstag bei Jenny – Party

In diesen Zeiten muss man immer flexibel sein, kann wenig planen und muss so manches verschieben und so war es auch bei Jennys Bloggeburtstag auf Jenäht. Ursprünglich sollten die zu nähenden Mimi Pouches von Unikati hintereinander auf den Blogs gezeigt…