Schon vor einigen Wochen gab es bei Jennys Bloggeburtstag auf Jenäht viele schöne Mimi Pouches von Unikati zu sehen und ich dachte ich wäre von Maika von maikaefer, die mir ein wunderschönes Exemplar geschickt hatte, bewichtelt worden. Allerdings war dem nicht so und das hübsche Täschchen war einfach so mit einer anderen Aktion zu mir gekommen, was mich umso mehr gefreut hat!

Allerdings stellte sich dann beim Lesen von Jennys Geburtstagspost heraus, dass ich vom Geburtstagskind persönlich bewichtelt wurde, deren Post nur aus verschiedenen Gründen hier später ankam. Die letzten Wochen hatte ich dann allerdings keine Zeit und Muße Fotos außen zu machen und so reiche ich das mit viel Liebe angefertigte Täschchen von Jenny nach:

Jenny hat für mich ein sehr hübsches maritimes Täschchen in einem coolen Muster-Farben-Materialmix gezaubert, das mir sofort gute Laune macht. Deine Erklärung aus dem Kunstunterricht von wegen der asymmtrischen Gesichter hat mir sehr gefallen, aber an solchen Dingen störe ich mich nie. Und das Quilting der gepatchten Seiten ist sehr vielfältig und super gelungen. Ich mag es, denn es ist sehr individuell und ich freue mich, dass du dir so viel Mühe mit der Auswahl mit dem maritimen Thema gemacht hast.

Das Täschchen kann ich jetzt mit Vorfreude auf meinem Urlaub am Meer, bis zu dem es leider noch eine gefühlte Ewigkeit dauert, füllen und das erhöht die Vorfreude gleich noch viel mehr.

5 Gedanke zu “Bloggeburtstag bei Jenny – Party II”
  1. Liebe Ingrid,
    wie das Leben manchmal so spielt. 😊 Was für ein toller Zufall, eine schöne Tasche hat ihren Weg ja doch zu dir gefunden. Für deinen Urlaub am Meer passt sie perfekt. Aber auch zum Träumen vom nächsten Urlaub. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  2. Liebe Ingrid,
    du hast ja ein besonders schönes Täschchen bekommen. Mit den Segelschiffen macht es wirklich Lust auf Meer, Sonne und Barfuß am Strand laufen. Das gefällt mir. Genieße die Pfingstferien und machtest euch fein.
    Liebe Grüße
    Annette

  3. Liebe Ingrid,
    nun habe ich mal wieder kräftig bei Dir gestöbert. Sooo schön Dein Blog und Du bist so eine Fleißmeise, mein Göttchen – immer etwas in der Mache ;). Deine genähten Sachen sehen toll aus!
    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert