aus dem Nähkäschtle geplaudert … ein DIY Blog übers Nähen

Resteprojekte

Seit vielen Jahren machen Marita, Ulrike und ich klar Schiff. Ursprünglich ist die Aktion entstanden als Aufräumaktion im Nähzimmer (ja das gab es auch schon vor den Profiaufräumerinnen) und als Nachhaltigkeitsprojekt, da man dabei automatisch auch Materialreste, welche von anderen Projekten übrig geblieben sind, verwertet.

Und so wollen wir euch auch heuer aufrufen im Februar mit uns – vielleicht gezielter als sonst – Reste zu vernähen und uns gegenseitig Projekte zu zeigen, damit wir alle von guten Ideen profitieren können und vielleicht auch schöne Geschenke für die Vorratsbox nähen.

Immer am Freitag werden wir Drei auf unseren Blogs eine Idee vorstellen und freuen uns dann, wenn ihr eure Beiträge aus dem ganzen Monat in unserer gemeinsamen Linkparty vorstellt.

Also kramt schon mal eure Reste heraus, damit wir nächste Woche loslegen können! Die Linkparty bleibt dann offen bis zum 28.02.2022 und unter den Teilnehmern verlosen wir dann jeder ein genähtes Resteprojekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

14 Gedanken zu “Resteprojekte”