Brieffreuden – Bloggeburtstag

Heute ist mein erster Ferientag und ich freue mich total auf all die schönen Brieffreuden, die ich mir heute ansehen kann. Ich hoffe bei allen ist Post angekommen – es gab eine kleine Panne mit einer falschen Postleitzahl, da braucht die Post noch bis Montag – und so können wir uns heute hoffentlich alle freuen!

Beim Auslosen haben sich lustigerweise drei Gruppen ergeben: zwei große Gruppen und eine Zweierpaarung. Bei zwei Nachmeldungen, die gern noch mitmachen wollten, habe ich dann noch eine Zweierpaarung gemacht.

Ganz vielen lieben Dank an alle, die mir noch zusätzlich Post geschickt haben – die tollen Sachen zeige ich euch hier im Beitrag! Unten findet ihr die Linkparty, in der ihr bitte eure Freupost verlinkt. Damit man aber die nächsten Tage auch schnell über die Blogs hüpfen kann, habe ich die Teilnehmer hier nacheinander aufgelistet, wer wem Post geschickt hat. Und jetzt los bitte – freut euch mit allen mit!

[Edit: Ich zeige hier nur die Sachen, die ich persönlich bekommen habe und diejenigen, welche keinen Blog haben. Ansonsten hüpft bitte bei den Teilnehmern durch die Blogs!]

Das hier ist die erste Gruppe, in der alle Teilnehmer einen Blog haben:

Liebe Manu, leider werde ich das Meer in diesem Jahr nicht sehen können und freue mich daher umso mehr über diese tolle Karte in dem wunderhübschen Umschlag (die Marke hat sich gleich mein Sohn unter den Nagel gerissen)!

Nähzimmerplaudereien

Nealichundderdickeopa

Die kreative Nadel

Liebe Bettina, ein Brotbeutel steht auf meiner to sew Liste ziemlich weit oben – die alten Beutel zerfallen in ihre Einzelteile. Umso mehr freue ich mich über deinen tollen Beutel und die wunderschöne Karte (irgendwie hatten wir einen ähnlichen Gedanken).

Antetanni

Ulrikes Smaating

Handarbeitsstunden und mehr

KarinNettchen

Valomea´s Flickenkiste

Handmade by Maritabw

Das hier ist die zweite Gruppe, in der nicht alle Teilnehmer einen Blog haben – deren Freupost darf ich hier im Blog zeigen:

Bilder von der Freutpost werden nachgereicht ….

Liebe Lotte, du hast quasi die Idee mit der Freupost zu mir gebracht und mir dann auch gleich noch ein Geburtstagsgeschenk geschickt – ein Tetraedermäppchen mit Schlüsselring und aus einem coolen Naturwissenschaftsstoff – ganz lieben Dank!

Hier seht ihr oben die Geschenke von Undiversell an Indra und unten ihre Geschenke an Jojos neue Welt. Indra hat sich sehr über das schöne Utensilo und die tollen Knöpfe gefreut!

Vielen herzlichen Dank für die alltagsbunten Grüße liebe Claudia und diese tolle Kerze, die zum großen Glück den Transportweg unzerbrochen überstanden hat und mir einige Tage als “Wurst” in einem Briefumschlag Rätsel aufgegeben hat. Ich freue mich schon sie an einem ruhigen Ferientag anzuzünden.

So, ich hoffe ihr habt jetzt Zeit und Lust euch durch all diese schönen Freupost-Posts zu klicken und zu lesen und zu genießen … ich danke euch allen fürs Dabeisein und ich bin sehr froh, dass ich mich aufgerafft habe zu dieser Aktion … vielleicht nächstes Jahr wieder, das war wirklich schön!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

23 Gedanken zu “Brieffreuden – Bloggeburtstag”