Meine Weihnachts-Karte darf heute bei Elfi den Abschluss des Weihnachtskarten BlogHops 2023 machen und darüber freue ich mich sehr!

Liebe Elfi, danke für die schöne Reise durch den Advent und dir heute einen wunderbaren Ehrentag – ich werde heute morgen mein Christkindl drücken und dabei auch an dich Christkindl denken!

Die Karte müsste ihr euch natürlich bei Elfi ansehen, denn ich habe auch vergessen sie zu fotographieren. Deshalb zeige ich euch heute einen meiner Entwürfe dafür. Ich habe versucht zu sticken und mich an verschiedenen Varianten von Bäumen versucht, mit verschiedenen Garnen, unterschiedlichen Dicken und Anzahlen von Löchern. So entstanden ganz unterschiedliche Varianten – dieses Muster hier gefällt mir mit am besten und zwar mit dem goldgelben Garn – und die habe ich auch an Elfi geschickt.

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachtstage und ich wünsche mir – wie sicher viele Menschen auf dieser Welt – Frieden in den Herzen der Menschen und zwischen ihnen – unabhängig davon wo und wie sie leben.

„Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen.“

Die Weihnachtspostkarte darf natürlich auf das passende Bild im Bingo und so langsam füllen sich die Reihen, ob das allerdings jemals ein Bingo wird … ich weiß nicht … aber ab damit zur Linkparty.

2 Gedanke zu “Frohe Weihnachten 2023”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert