Teilnehmer Bloggeburtstag

Jetzt bin ich wirklich baff und ich freue mich über die vielen Anmeldungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. Es hat mich sehr begeistert, wie viel so unterschiedliche Menschen offensichtlich meinen Blog lesen und die kommen sogar von weit her, es ist einfach toll!

Damit ihr vielleicht – wie ich – auch noch neue Blogs entdecken könnt, verlinke ich euch hier alle 27 teilnehmenden Blogs. Vielleicht haben ja manche schon Ferien, und Zeit und Lust einfach zu schmöckern (hier regnet es seit Tagen … Wasser überall – im Gegensatz zur Dürre der letzten Jahre jetzt viel zu viel davon). Und es sind auch noch zwei dabei, die keinen eigenen Blog haben: Lotte und Indra.

So, und wie geht es jetzt weiter. Mein Sohn darf jetzt auslosen und ich verschicke heute noch an alle die Adresse, an welche sie ihre Post schicken sollen und gebe damit quasi denjenigen bekannt, dem ihr eine Freude bereiten dürft. Wer euch eine Freude macht, bleibt eine Überraschung, bis ihr den Umschlag in den Händen haltet.

Liebe Teilnehmerinnen, nun dürft ihr eure Briefpost gestalten und loslegen. Da die Blogs, die ihr betreibt, so vielfältig sind, bin ich gespannt, was da an Karten und Briefen hin- und hergeschickt wird. Ich hoffe die Briefe machen euch ganz viel Freude. Ob ihr die Karten selbst gestaltet, malt, schneidet, näht, … , das ist euch selbst überlassen. Auch ein persönlichen Brief oder eine kleine flache Beigabe ist möglich und abhängig davon, wem ihr eine Freude machen dürft oder wie groß euer Umschlag ist und wohin ihr ihn schickt. Die Post soll einfach Freude machen!

Wo Post in andere Länder geht, da bitte ich euch darum sie rechtzeitig abzusenden, sonst spätestens bis zum 24.7.2021, damit wir uns am letzten Tag des Monats (an dem dann auch ich Ferien habe, juhu) gemeinsam an allem erfreuen können. Und ehrlich gesagt ist bei mir die Vorfreude schon sehr groß und ich bin Lotte sehr dankbar für den Anschubser, den sie mir gegeben hat!

Und falls ich jemanden vergessen habe (nicht alle hatten mir auch eine mail geschickt mit ihrer Adresse), war das keine böse Absicht, dann sagt doch bitte einfach noch kurz Bescheid, danke!

Nachtrag: Anscheinend sind nicht alle mails mit den Adressen angekommen, auch wenn laut meinem Webserver alle rausgegangen sind – bitte melden, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 Gedanken zu “Teilnehmer Bloggeburtstag”