Weihnachtsgeschenkewanderkiste – Wanderweg

*Die Deadline ist erreicht und wir haben insgesamt 39 Teilnehmer, die gern ein selbstangefertigtes Werk in die Weihnachts- geschenkewanderkiste #wgwk2019 hineinlegen und ein Geschenk für einen lieben Menschen aussuchen wollen. Die Kistenreise beginnt wie geplant am 28.20.2019 und endet nun schon etwas früher am 05.12.2019. Im Anschluss daran verlosen wir die restlichen acht Geschenke aus der Kiste, so dass wirklich alle Präsente reichtzeitig vor Weihnachten bei euch ankommen.

Und wir freuen uns sehr euch alle dabei zu haben!

Die Kiste geht am 28. Oktober auf ihre große Reise quer durch Deutschland und ihr könnt den Weg dann mit einem BlogHop auf unseren Blogs und auf Tante Janas schöner Karte verfolgen.

Damit das aber auch gut klappt, brauchen wir bitte ganz zuverlässig von allen Teilnehmerinnen bis zum 21. Oktober ein quadratisches Bild des Werkes, welches sie in die Kiste hineinlegen wird, und die Adresse, an welche das Geschenk, dass sie sich aussucht geschickt werden soll.

Sollten Unklarheiten auftauchen, dann lest doch bitte den Einladungspost noch einmal genau durch!

Und nun wollt ihr sicher wissen, wann euer großer Tag ist, wann ihr ein Geschenk wählen dürft und zeitgleich dann auf eurem Blog zeigen könnt, was ihr in die Weihnachtsgeschenkewanderkiste hineingelegt habt.

Wir freuen uns auf eine wunderbare Kistenreise mit euch allen, die zuerst uns und dann hoffentlich auch den Beschenkten große Freude macht!

* Auf meinem Blog schreibe ich privat und ohne kommerzielles Interesse über mein Hobby und nenne oder zeige dabei auch Schnittmuster/Materialien/Bücher/Zeitschriften/… Dazu äußere ich in meinen Beiträgen meine freie persönliche Meinung. Auch verlinke ich andere Blogs oder Websiten, wenn ich dort Dinge von Interesse entdecke und mit meinen Lesern zu deren Information teilen möchte. Für alle diese Einschätzungen erhalte ich keine Gegenleistungen.

5 Antworten

  1. Bonnbon sagt:

    Oh, wie spannend! Das Geheimnis der Reihenfolge wurde gelüftet:). Toll zu sehen, wer alles mitmacht bei der Aktion! Das wird fein…
    LG Pamela

  2. Ich freu mich schon drauf, dass es losgeht. Da sind auch ein paar Blogs dabei, die ich noch nicht kenne. Ich freu mich drauf auch die kennenzulernen.
    Liebe Grüße Sandra

  3. Cool, da startet meine Vorfreude! Danke für die feine Orga, dann nähe ich jetzt mal los 🙂 LG. Susanne

  4. eSTe sagt:

    Ich wünsch euch viel Freude bei eurer Aktion, die ich neugierig verfolgen werde. Toll ist, dass man dabei auch bisher unbekannte Blogs entdeckt.
    LG eSTe

  1. 10. November 2019

    […] in Berlin bei Maika. Was für einen langen Weg diese Kiste hinter sich bringt, könnt euch auf der gesamten Reiseroute ansehen. Ich finde es immer wieder wichtig den Überblick zu behalten, die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.