Fundsachen Sew-Along #1Fundsachen

Heute startet der Fundsachen Sew Along bei Juliespunkt und Fundsachen und UFOs überschneiden sich hier ja irgendwie auch. Da ich diese Mitmach-Aktionen sehr mag möchte ich gern auch etwas dazu beitragen, auch wenn ich sicher nicht jede Woche schaffen werde. Ständig sehe ich auf Linkpartys tolle Dinge, die ich gerne nachnähen würde und manches wandert in mein Buch, in dem ich solche Ideen sammle, manches direkt auf einen Pinnzettel auf dem PC. Und dann gibt es noch die großen Herzensprojekte, um die man irgendwie immer weiß.

Heute dürfen wir Themen vorstellen, die wir uns vorstellen können beizutragen und diese Auswahl zeige ich euch hier:

Ebooks: jede Menge, aber jetzt gerade eher Taschen …

  • Taschenspieler 4 CD (Farbenmix)
  • Hexie to go bag (einfach bunt)

Freebooks: sooo viele schöne Dinge gibt es da …

  • Projektmappe (Gilde Wintertour)
  • Tasche zum Mitnehmen (á la Susanne von Nahtlust)
  • Buch Cover Tutorial (Knorke)
  • Buchhülle deluxe (Herzensüß)
  • Tetraedermäppchen (á la Pattydoo)

Papierschnitte: in den Ottobrees gibt es viele tolle Schnitte, aber jetzt brauchen wir …

  • Unterhosen Ottobree

UFOs:  da bin ich beim UFO-Sew-Along von Augenstern hinterher … Prioritäten wären hier …

  • Turnbeutel (? – frei Schnauze)
  • Carpet Bag (Machwerk)
  • Bucket Bag (Pattydoo)

Plotter- und Stickdateien, Applikationsvorlagen: hier gibts nichts, deshalb wandern hier meine Pläne zum Papiernähen hin … fast wie Applizieren …

  • Paperboat (Cotton & Steel)
  • Findus (Regina Grewe)

So, ich bin dann mal Sachen zusammensuchen für die nächsten Projekte … danke für den Schubs!

4 Kommentare

  1. Hej ingrid,
    Das hört sich wirklkch spannend an:-) und nein, wenn ich da jetzt mitmahen wollte, müsste ich noch einen hauselfen engagieren….meiner ist leicht überlastet zur zeit 🙂 da bin ich mal auf deine sachen echt gespannt! Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.