Weihnachtsbingo – Finale

Jetzt müsst ihr ganz schnell sein, wenn ihr noch „Bingo“ rufen wollt, denn auch wenn wir noch die Lichter am Weihnachtsbaum bewundern, denn das macht der kleine Mann täglich, so ist an Dreikönig die Zeit definitiv vorbei und heute noch zieht Anja unsere Gewinner!

Ich rufe jetzt auch noch ganz schnell Bingo für meine Mittelreihe, aber ich habe nur eines geschafft, obwohl ich wirklich  schon so einiges gemacht hatte … nun ja, die Zeit über den Jahreswechsel habe ich viel für die Familie genutzt und auch dafür alles wieder auf das Laufende zu bringen, damit wir nächste Woche wieder gut in den Normalbetrieb starten können.

Es war mir eine große Freude all eure schönen Verlinkungen zu betrachten und gleich Ideen für das nächste Jahr zu sammeln und etwas gemeinsam mit Maika, Anja, Starky und Cathleen auf die Beine zu stellen.
Und so zeige ich euch als kleinen Ansporn eure Bingos noch zu verlinken noch einmal die Gewinne, die Anja heute noch auslosen wird (ich ergänze sie dann hier).
Das Ebook „Lettering-Tasche“ von Kati (Malamü) gewinnt: Valomea

Die Taschenversion „mini-Smilla“ spendiert Julia (Kreativlabor Berlin) für: schwarzweiß-kunterbunt

Das Ebook mit Applikationsvorlagen von Silvia (Herzensbunt-Design) erhält: Faden-Zauber Kirberich

Anja vom Freizeitparadies stellt folgende Auswahl zur Verfügung für: annetanni

Cathleen von Mamawerk werkelt etwas Schönes für: kreatives Bastelnest

Bei Maika von Maikaefer darf sich entscheiden: H-M&C

Und ich vom Nähkäschtle zaubere etwas für: Juliespunkt

und bei Starky von Starkysstücke darf auswählen: I und Du

Und hier ist die Linkparty für die Bingos für alle Spätentschlossenen!

6 Kommentare

  1. Das war eine feine Aktion, die ich gerne mitverfolgt, wenn auch nicht mitgemacht habe. Aber dazu war irgendwie keine Zeit. Dennoch habe ich es sehr genossen, so viel Schönes bei euch und den Beteiligten zu sehen – das hat den Dezember nochmal weihnachtlichter gemacht. Danke also und ich drücke nun allen die Daumen für die Gewinne!
    LG. Susanne

  2. Bei mir es nicht zum Bingo gereicht aber es hat Spaß gemacht.
    Ich muss dazu sagen, dass ich im Dezember nicht allzu viel geschafft habe. Begeistert bin ich von den vielen Beiträgen zum Weihnachtsbingo. Das hat mir sehr viel Freude gemacht, fast wie ein Adventskalender mit einer täglichen „Überraschung“.
    Vielen Dank an die fünf Organisatorinnen für diese schöne Aktion.
    Liebe Grüße, Inge

  3. Wie? Was? BINGOOOOOO!!! Ich habe gewonnen? Hach, das ist eine Riesenfreude. Jippieh!!!!!!!!

    Fröhlich im Kreis hüpfend (naja, nicht ganz, aber in Gedanken in jedem Fall!) lasse ich viele Grüße da und schaue gleich mal bei Anja | freizeitparadies vorbei und melde mich bei ihr in Sachen Gewinnauswahl. Hach… Freu‘ und Herzensgrüße ♥ Anni

  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und die euch Mädels noch mal vielen Dank für das Ausrichten dieses Bingos. Es war eine Freude, die Beiträge zu verfolgen. Ich bin schon gespannt, was ihr euch nächstes Jahr einfallen lasst 🙂
    Liebe Grüße, Susanne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.