* Vor einiger Zeit lernten Annette von Augensterns Welt und ich uns auf einem Machwerk-Nähkurs-Wochenende persönlich kennen und mögen. Angesteckt von dem wunderbaren Tauschprojekt, welches Maika von maikaefer und Susanne von Nahtlust seit mehreren Jahren schon machen, entstand aus diesem Kontakt bei einem weiteren Treffen die Idee, im nächsten Jahr monatlich ein gemeinsames Thema festzulegen, für den anderen zu nähen und dann zu tauschen.

Wir haben über unsere Vorlieben und Abneigungen geredet, festgelegt das man jederzeit Wünsche äußern darf, Variationen der Themen möglich sind und es keine festen Termine gibt, sondern wir das von Monat zu Monat ausmachen … denn wer weiß schon was wir gerade immer so entdecken oder wann wir im Urlaub weilen und  …

Damit Annette auch immer für das nächste Projekt Anleitungen und / oder Materialien, die sie entdeckt hat und beiseite legen will gleich wieder findet, gibt es als kleinen Startschuss für die Vorfreude eine Kleinigkeit. Genaueres könnt ihr dazu bald hier im Blog lesen, aber da sind noch Weihnachtsgaben unterwegs … 

Ich freue mich auf unser gemeinsames Jahr – Let´s swap! – auch am Freutag.

* Markennennungen: Alle genannten/verlinkten Materialien/Anleitungen habe ich selbst erworben und bekomme dafür auch keine Gegenleistung.

13 Gedanke zu “Let´s swap !”
  1. Hallo, liebe Ingrid!

    Das ist ja eine wunderbare Idee von Euch 🙂 Fand ich es doch dieses Jahr zwischen Maika und Susanne schon immer so schön mit anzusehen.

    Drum freu ich mich einfach mit und bin gespannt, was es an Inspiration gibt 🙂

    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und falls man sich nicht mehr liest auch schon mal einen Guten Rutsch und nur das Beste für 2019 :-)))

    Herzliche Grüße,
    Deine Jenny

    P.S. nächstes Jahr klappt es mit emails von mir besser 😉 hab es fein!

  2. Liebe Ingrid, das ist eine wunderbare Projektmappen geworden und die „Tauschpfeile“… herrlich!!! Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß bei Euren Tauschereien und hin schon sehr gespannt, was es zu sehen gibt.
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

  3. Guten Morgen liebe Ingrid,
    Hach wie schön du unser gemeinsames Projekt beschrieben hast. ❤️ Toll, ich freue mich sehr auf unseren Tausch und sende dir ganz liebe Grüße aus Innsbruck. ??? Einen schönen 4. Advent für euch.

    Herzliche Grüße,
    Annette

  4. Wie schön, liebe Ingrid! Das ist ja großartig, dass unser Tausch ansteckend ist 🙂 So ein Virus ist der beste :-)))) Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spaß und schöne Tauschmomente (wir öffnen zwischenzeitlich gleichzeitig während wir uns über Telegram dazu austauschen…haha – so sind wir uns trotz der Entfernung in unserem Aha und Oho und Wow am nächsten 🙂
    Ich bin gespannt, was es bei euch demnächst zu bestaunen geben wird!
    LG. Susanne

  5. Liebe Ingrid,

    die Projekt Mappe sieht klasse aus, die Pfeile gefallen mir sehr gut. 🙂
    Ein Tausche ohne genauen Termin finde ich klasse, das streßt dann auch nicht.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für Dich und deine Lieben wünscht dir deine nähbegeisterte Andrea 🙂

  6. Oh Ingrid, was für eine schöne Projektmappe!
    Auf eure Tauschergebnisse bin ich schon sehr gespannt! Ich freue mich auf viel Inspiration!
    Dir und deiner FAmilie wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    LG
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert