Let´s swap!

“Let´s swap!” ist das Tauschmotto von Annette von Augensterns Welt und mir, welches uns viel Freude macht, die wir hier mit euch teilen wollen. Viel Freude beim Stöbern in unseren Ergebnissen!

2020:

In diesem Jahr wollen wir euch vier Mal im Jahr einen Teil unseres neuen Projektes “Jahreszeiten” zeigen. Die Aufgabe besteht darin vier zusammenpassende Tischsets in Größe, Farbe und Muster zu nähen, die am Ende des Jahres dann gemeinsam auf dem Tisch liegen können.

Frühjahr
“Frühlingserwachen”
Sommer
“Sommer am Meer”
Herbst
“Herbstfarben”
Winter
“Winterfreuden”

2019:

In diesem Jahr haben Annette von Augensterns Welt und ich unser Tauschprojekt begonnen und in jedem Monat hübsche Dinge, die wir uns beide gewünscht, aber leider doch irgendwie nie für uns selber genäht haben, getauscht.

Januar
“Hefthülle A4”
Februar
“Nähgewichte”
März
“Nadelmäppchen”
April
“Osterhühner”
Mai
“Geo-Bag”
Juni
“Utensilo”
Juli
“Milly”
August
“Urlaubskarten”
September
“Popup-
Täschchen”
Oktober
“Brotkorb”
November
“Mugrug”
Dezember
“Tischläufer”