Winterfreuden

*Zum letzten Mal in diesem Jahr tauschen Annette von Augensterns Welt und ich wieder ein Tischset im Rahmen unseres kleinen Swaps. Das Motto heißt diesmal „Winterfreuden“ und da gibt es…

Herbstfarben

*Fast ist er schon vorbei der Herbst und die meisten bunten Blätter sind heruntergefallen und man kann gerade noch so durch die großen Laubhaufen hüpfen und auch hinein, die letzten…

Sommer am Meer

*Auch in dieser Jahreszeit tauschen Annette von Augensterns Welt und ich wieder ein Tischset im Rahmen unseres kleinen Swaps. Und passend zum Sommer und unserer beider Leidenschaft, dem Meer, heißt…

„Frühlingserwachen“

*Auch in diesem Jahr wollen Annette von Augensterns Welt und ich wieder einen kleinen Swap veranstalten, denn letztes Jahr hatten wir bei unserem monatlichen Tausch viel Spaß. Unser kleines Tauschprojekt…

Let´s swap – #8

*In diesem Monat, dem Urlaubs- und Reisemonat August, tauschen Annette von Augensterns Welt und ich Postkarten. Kurz vor bzw. während dem Erstellen der Karten ist uns beiden aufgefallen, das so…

Let´s swap – #7

*Heute gibt es unsere Juli-Tauscherei zu sehen bei Annette von Augensterns Welt und mir und sicher könnt ihr euch schon denken, dass wir diesen Tausch beim Nähtreffen in Heidelberg live…

Let´s swap – #6

*Auch im Juni haben Annette von Augensterns Welt und ich unser Tauschjahr mit dem Thema Utensilos fortgesetzt. Ein sehr weitläufiges Feld und so haben wir jeweils geäußert wofür wir uns…