Hoppelparade

Letzte Woche habe ich mich sehr gefreut, weil hier plötzlich unerwartet Post eintraf und darüber freue mich mich immer besonders. Der Brief war von Marita von „handmade by Maritabw“ und ich hatte bei ihrem Post „Eine spontane Idee“ kommentiert und eine die Karte gewonnen, die Marita bei einer Restematerial-Verwertungs-Aktion von Elfie gebastelt hatte. Darauf tummeln sich viele verschiedene Häschen, hübsch geschmückt mit Krawatten und Fliegen.

Diese gemeinsamen Aktionen im Moment auf unseren Blogs machen wirklich viel Spaß! Damit sich die Freude gleich weiter verbreitet, habe ich sie sofort geschrieben und weiter verschickt an meine Tante und die hat sich auch sehr darüber gefreut – ach geteilte Freude ist wirklich verdoppelt.

In dem Brief steckte noch eine zweite Karte für mich und auch auf der hoppelten die von mir so sehr gemochten Häschchen herum:

Zeitgleich verkündete Marita dann auch auf ihrem Blog eine perfekte Idee für eine weitere Tausch- und Feieraktion zu ihrem 10.Bloggeburtstag und da bin ich natürlich sehr gern dabei!

Und weil ich mich so gefreut habe über diese kleinen, feinen Dinge, habe ich das zum Anlass genommen hoffentlich auch ein paar Menschen um mich herum letzte Woche auch eine Freude zu machen. Für mich sind jetzt die lang ersehnten Ferien gekommen und das lustig verrückte Aprilwetter draußen heute ein Grund mich zur Freude. Habt es fein!

2 Comments

  1. Liebe Ingrid,
    die Hasenkarten sind beide sehr schön, toll dass auch du bei Maritas Bloggeburtstag mitmachst. Ich bin auch dabei. Das wird eine nette Aktion!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Nachteulen Grüße
    Annette

  2. So schöne Post liebe Ingrid,
    Karten schreiben macht doch Freude.
    Die wünsche ich wunderbare Ferien, ganz herzliche Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert