Freche Früchtchen

Schlagartig hat in diesem Jahr die Gartensaison begonnen und es blüht und grünt wild durcheinander alles was normalerweise sich langsam Woche für Woche nacheinander auf den Weg macht …

Da zieht es einen doch raus auf den Balkon und die Terasse und da hat mir eine Freundin für ihren Geburtstag einen den Wunsch nach dünnen Sitzkissen mit auf den Weg gegeben und da diesem Panel für die süßen Früchtchen konnte ich nicht vorbei gehen. Die passenden Schaumgummifüllungen habe ich einfach gleich mit bestellt und so waren die dünnen Sitzkissen dann relativ schnell genäht und erfreuen ihre Besitzerin hoffentlich mit guter Laune, wenn sie diese erblickt.

Den Test durch den kleinen Mann auf Stuhl, Bank und Boden haben sie bestanden … o-Ton “da hat auch ein großer Hintern drauf Platz” … das mit dem Charme muss ich ihm dann wohl noch mal erklären …

Und jetzt darf sich der fruchtige Sommer zeigen beim Creadienstag und bei HOT.

  • Stoff: Stoffcoupon “Früchte” von Butinette, ebenso die Schaumstofffüllungen
  • Schnitt: gibt der Stoffcoupon vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 Gedanken zu “Freche Früchtchen”