Freche Früchtchen

Schlagartig hat in diesem Jahr die Gartensaison begonnen und es blüht und grünt wild durcheinander alles was normalerweise sich langsam Woche für Woche nacheinander auf den Weg macht …

Da zieht es einen doch raus auf den Balkon und die Terasse und da hat mir eine Freundin für ihren Geburtstag einen den Wunsch nach dünnen Sitzkissen mit auf den Weg gegeben und da diesem Panel für die süßen Früchtchen konnte ich nicht vorbei gehen. Die passenden Schaumgummifüllungen habe ich einfach gleich mit bestellt und so waren die dünnen Sitzkissen dann relativ schnell genäht und erfreuen ihre Besitzerin hoffentlich mit guter Laune, wenn sie diese erblickt.

Den Test durch den kleinen Mann auf Stuhl, Bank und Boden haben sie bestanden … o-Ton “da hat auch ein großer Hintern drauf Platz” … das mit dem Charme muss ich ihm dann wohl noch mal erklären …

Und jetzt darf sich der fruchtige Sommer zeigen beim Creadienstag und bei HOT.

  • Stoff: Stoffcoupon “Früchte” von Butinette, ebenso die Schaumstofffüllungen
  • Schnitt: gibt der Stoffcoupon vor

11 Kommentare

  1. Herrlich, diese frechen Früchtchen !!!
    Der kleine Mann hat einfach nur seinen schmalen Boppers auf dem gemütlichen Kissen gesehen….
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Katrin

  2. Oh toll!!! Sowas hab ich noch nie gesehen. So witzig und ein geniales Geschenk für Garten-ubd Balkonfreunde…. oder als Mitbringsel zum Picknick. Da fehlen jetzt nur noch passende Cocktails oder Eis… hmmm…. Viele liebe Grüße maika

  3. Oh klasse, ingrid! Die sind ja sowas von genial!! Meine tochter hat grad bei der melone laut aufgeschrien 🙂 wir sitzen im zug nach hamburg, sind bald an der deutschen grenze,heute um 16 uhr sind wir dann da…. Ganz lg aus dem zug ulrike 🙂 ach ja und julia…

  4. Das ist eine tolle Idee. Wenn ich bei meiner nächsten Butinette Bestellung dran denke, nehm ich die auch. Schaumstoff hab ich noch 🙂

    LG und viel Spaß damit. Anja

  5. Wie cool! Das bringt echt frischen Wind in den Garten (schade, dass wir keinen haben), geniale Idee und Umsetzung 🙂 Und Kindermund tut Wahrheit kund oder wie war das?! 😀

    Viel Spass beim Verschenken!

  6. Liebe Ingrid,
    tolle Sitzkissen hast du für euch gezaubert. Die sind farbenfroh und so praktisch.
    Tja und das mit dem Charme ….. Wie heißt es da doch so schön? “Kindermund tut Weisheit kund” 😉

    ♥liche Grüße
    Ellen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.