Lonestar Kissen

Ein schneller Nähkurs mit zwei Terminen per zoom, ein tolles Projekt, und mit Ines von Nähzimmerplaudereien eine Kursleiterin, von der ich weiß, sie kann super erklären – da musste ich…

Nikolauswichteln

*Auch in diesem Jahr wollten Marita, Ulrike und ich uns bewichteln – diesmal gern zu Nikolaus – und haben uns gefreut, dass auch noch Annette Lust hatte mitzumachen. Toll war…

Nackentiere

Was habe ich mich gefreut, als ich die lustigen Nackentiere entdeckt habe und dann auch für Sandra von Coelner Liebe zur Probe nähen durfte, wofür sie mir das Schnittmuster zur…

Endlich ein Wunsch!

Gestern hatte meine Nichte Geburtstag und ist nun doch schon ein echter Teenager. Zur Verzweiflung bringt mich die immer wieder kehrende Antwort „ich weiß nicht“ auf die Frage nach ihren…

Herringbone-Kissen

** Mit dieser Farbexplosion – in für mich nicht gerade typischen Farben – darf ich euch heute ein wunderschönes Kissenmuster vorstellen,welches ich für Katharina von Greenfietsen probenähen durfte. Es ist…