Nähzimmer – Börse

Nähzimmer – Börse

Wie schön, dass uns so einige in ihre Nähzimmer haben gucken lassen und fleißig ihre Berichte gezeigt haben, ich habe mich einfach sehr darüber gefreut! Heute geht es bei unserer "Wir machen klar Schiff im Nähzimmer - Aktion" um den…
Wunschkonzert

Wunschkonzert

"Das Leben ist kein Wunschkonzert", das habe ich im letzten Jahr sehr oft gedacht, wenn das Leben mal wieder Pläne zerschossen hat und Wünsche unmöglich gemacht hat. Deshalb hatte ich heuer so gar keine Lust Pläne für 2024 zu machen,…
BINGO 2023 – IV

BINGO 2023 – IV

Heute ist der letzte Zeigetag beim BINGO von Anita und Sabine auf Antetanni und da will ich zum Jahresende nochmal dabei sein, denn die Weihnachtszeit hat doch geholfen noch ein bisschen was auf dem Bingofeld zu füllen. Ich habe alles…
Sommer-Sonne-Ü-Kiste

Sommer-Sonne-Ü-Kiste

Was für eine Überraschung. Sehr selten komme ich zum Blogs lesen und dann drehe ich eine Runde und schwups ist eine superschöne Blogaktion bei mir gelandet, die Sommer-Sonne-Ü-Kiste von Monika vom Blog "Fräulein Mo bei Momama". Vielen Dank liebe Christiane,…
Happy Birthday to the blog

Happy Birthday to the blog

Happy Birthday to the Blog heißt es heute bei Starkys Zehnjährigem Blogjubiläum. Zu ihrer Geburtstagssauße hat sie Weggefährten eingeladen auf ihrem Blog Gast zu sein und etwas zum Thema "Geburtstag feiern" beizusteuern. Und ich darf ihr erster Gast sein und…
8 Fragen zu deinem Blog

8 Fragen zu deinem Blog

Auf ihrem Blog sucht niwibo in ihrer Rubrik "niwibo sucht ..." nach den Antworten auf 8 Fragen zu unseren Blogs. Das finde ich bei anderen sehr spannend zu lesen und so möchte ich mich an dieser Fragerunde auch beteiligen. Allerdings…
Blogger – Dankeschön

Blogger – Dankeschön

Heute möchte ich euch gern danke sagen und all die schönen Dinge zeigen, die ihr mir geschickt habt und die heuer besonders viel Freude ausgelöst haben, weil wir als Familie auf alles was für uns Weihnachten ausmacht leider verzichten mussten.…
Freundschaftsbrief

Freundschaftsbrief

Vor einiger Zeit erzählte mir Ines von Nähzimmerplaudereien von ihrer Idee eine Aktion für eine Bloggerfreundin zu starten, die sich mit einer schrecklichen Krankheit auseinandersetzen muss, und sicher viel Zuspruch gut gebrauchen kann. Und was ist denn schöner, als liebe…
Bloggerleben

Bloggerleben

*Einen Blog zu führen und damit sozusagen irgendwie ein zweites Leben - eben 2.0, online - zu haben, ist manchmal seltsam. Bei mir ist das wirklich oft so eine Parallelwelt und wenn ich Freunden oder Kollegen in 1.0 davon erzähle,…