Kalte Ohren

Dieser Tage wurde es dann doch zwischendurch richtig kalt und zugig und so wurden neue Mützen notwendig, denn der Dickschädel wird auch nicht kleiner … dafür wollte ich gern einen…

Fundsachen: Projekt 2

Mein zweites Projekt ist ein echtes Herzensprojekt und ich habe mindestens genauso gestrahlt wie meine zwei Männer, als sie ihre Boulder – Chalktäschchen am Sonntag Abend nach ihrer Rückkehr vom…

Wärmekissen

**Schon vor einiger Zeit durfte ich für Katharina von Greenfietsen ein schönes Wärmekissen zur Probe nähen, genauer gesagt mein Sohn und ich, denn wir haben parallel das Ebook gleich darauf…

„Frühlingserwachen“

*Auch in diesem Jahr wollen Annette von Augensterns Welt und ich wieder einen kleinen Swap veranstalten, denn letztes Jahr hatten wir bei unserem monatlichen Tausch viel Spaß. Unser kleines Tauschprojekt…

Buchhülle deluxe

*Heute feiern wir den 8. Blog Geburtstag von Ulrikes Smaating mit einer großen Party mit vielen schönen Buchhüllen deluxe. Happy Birthday Ulrike, die du beständig so fleißig und häufig schöne…

Sterntaler

*In diesem Monat war so gar keine Zeit für Märchenhaftes 2020, mit dem Märchen „Sterntaler“ – bei der Jahresaktion von Maika . An diesem Märchen mag ich alles … ein…

Corona Zeiten

*Eigentlich ist ja gerade mehr Zeit, aber auch nur eigentlich. Ich habe kaum was von mir hören lassen, denn in den letzten Wochen war mein Alltag, wie der von so…

Nikolauswichteln

*Auch in diesem Jahr wollten Marita, Ulrike und ich uns bewichteln – diesmal gern zu Nikolaus – und haben uns gefreut, dass auch noch Annette Lust hatte mitzumachen. Toll war…