Nähzeit am Wochenende

Regeln:

  • Der Post muss von Freitag, Samstag oder Sonntag sein und zeigen was du am Wochenende so gewerkelt hast.
  • Verlinkt werden darf alles was du am Wochenende genäht hast.
  • Dein Post darf keine kommerzielle Werbung enthalten, aber gern auch Freebooks vorstellen.
  • Hinterlasse bitte einen Backlink zu mir (https://www.naehkaeschtle.de) in deinem Post.
Das Tool InLinkz, welches ich hier für die Linkpartys verwende, bietet die Möglichkeit verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Auch nutzt es Google Analytics und Google Adsence sowie New Relic und evtl. weitere Tools.
Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärt ihr euch mit der Verarbeitung eurer Daten bei inlinkz einverstanden. Nähere Infos: http://www.inlinkz.com (Impressum/Datenschutzerklärung).
Über das Anklicken des Buttons mit dem Frosch gelangt ihr zu den Linkpartys bei Inlinkz.
Achtung:
Ich verwende seit Juli das neu erhältliche und jetzt DSGVO konforme Inlinkz-Tool. Dafür müsst ihr beim ersten Mal, wenn ihr euch irgendwo mit eurer mailadresse verlinkt diese mailadresse verifizieren lassen. Dazu erhaltet ihr eine mail von inlinkz. Nach der Zustimmung wird eure Verlinkung immer sichtbar – auch auf anderen Blogs!

2018

Dezember


November


 Oktober


September


August


Juli



Juni

Mai

April

März

Februar

Januar