Die Käferlein krabbeln

Die Käferlein krabbeln

Annette hat uns eingeladen die Kreative-Stoff-Verwertung (ehemals eine Aktion von Appelkatha) wieder aufleben zu lassen und ich hab mich sehr darüber gefreut, weil ich diese Aktion immer gern mochte. Gestern hat sie uns auf Augensterns Welt gezeigt, was bei allen…
UFO #1 – Januar

UFO #1 – Januar

*In diesem Monat habe ich, obwohl ich kaum zum Nähen gekommen bin, doch immerhin mit den kleinen Lebensretter-Täschchen ein kleines UFO-Projekt bewältigt. Und noch ein weiteres Projekt habe ich geschafft, indem ich das D-Projekt von Maikas Buchstäblich bunt Aktion aus…
Lebensretter

Lebensretter

*Als erstes in diesem Jahr habe ich mich über ein UFO hergemacht, welches noch nicht lange herumliegt, von dem mir aber wichtig ist, dass es jetzt gleich fertig wurde und auch verschenkt werden kann. Denn ich möchte mich stellvertretend für…
Sofakuscheldecke

Sofakuscheldecke

*In diesem Jahr sollte das Christkind für meine Eltern (Hände auf dem Bild) eine besondere Überraschung unter den Christbaum legen und dann hätte es fast nicht mehr geklappt, aber auf die letzten Tage habe ich ein großes UFO beendet. Im…
Kochbuchgewänder

Kochbuchgewänder

*Ganz spontan habe ich gestern Abend ein UFO abgebaut bzw. weiter verarbeitet, was sich heute zur Linkparty von von Annette aka Augensterns Welt gesellen darf ... vor Jahren, noch in den Anfangzeiten meiner Näherei, habe ich mir von Farbenmix zwei…
Bucket Bag

Bucket Bag

*Im Juli schaffe ich es tatsächlich pünktlich zu Klaudias UFO-Linkparty auf Klaudias kreativ world am letzten Donnerstag des Monats einmal, ein gerade fertig gewordenes UFO zu zeigen und damit meine UFO-Liste von Annette aka Augensterns Welt weiter abzuarbeiten. Denn es…
Notenständertasche

Notenständertasche

Wer hupft denn da wie ein grüner Frosch durch unseren Garten ... mein armes Kind, welches den Test für zwei Taschen machen muss, ob sie auch richtig sitzen und sich gut tragen lassen. Komische Form oder, so lang und dünn,…
Jahresabschluss 2018 – UFO

Jahresabschluss 2018 – UFO

*Im Januar 2018 habe ich mir für die UFO-Abbau-Aktion bei Annette von Annettes Welt meine To-do-Liste für die UFO Linkparty "Let's finish old stuff!" gepostet. Netterweise hatte sie auch erlaubt dort NAFOs zu nähen, von denen hier bei mir mehr…
Sportlicher Partnerlook

Sportlicher Partnerlook

Lange ist es her, dass ich an meinen UFO´s war, aber heute kann ich wieder etwas vorweisen und darüber bin ich besonders glücklich. Vor einigen Jahren habe ich meinen beiden Männern ein Partnerlook-Shirt genäht. Während der große Mann das Shirt…