Die Käferlein krabbeln

Annette hat uns eingeladen die Kreative-Stoff-Verwertung (ehemals eine Aktion von Appelkatha) wieder aufleben zu lassen und ich hab mich sehr darüber gefreut, weil ich diese Aktion immer gern mochte. Gestern…

UFO #1 – Januar

*In diesem Monat habe ich, obwohl ich kaum zum Nähen gekommen bin, doch immerhin mit den kleinen Lebensretter-Täschchen ein kleines UFO-Projekt bewältigt. Und noch ein weiteres Projekt habe ich geschafft,…

Lebensretter

*Als erstes in diesem Jahr habe ich mich über ein UFO hergemacht, welches noch nicht lange herumliegt, von dem mir aber wichtig ist, dass es jetzt gleich fertig wurde und…

Sofakuscheldecke

*In diesem Jahr sollte das Christkind für meine Eltern (Hände auf dem Bild) eine besondere Überraschung unter den Christbaum legen und dann hätte es fast nicht mehr geklappt, aber auf…

Kochbuchgewänder

*Ganz spontan habe ich gestern Abend ein UFO abgebaut bzw. weiter verarbeitet, was sich heute zur Linkparty von von Annette aka Augensterns Welt gesellen darf … vor Jahren, noch in…

Bucket Bag

*Im Juli schaffe ich es tatsächlich pünktlich zu Klaudias UFO-Linkparty auf Klaudias kreativ world am letzten Donnerstag des Monats einmal, ein gerade fertig gewordenes UFO zu zeigen und damit meine…

Notenständertasche

Wer hupft denn da wie ein grüner Frosch durch unseren Garten … mein armes Kind, welches den Test für zwei Taschen machen muss, ob sie auch richtig sitzen und sich…