Sommer am Meer

Sommer am Meer

*Auch in dieser Jahreszeit tauschen Annette von Augensterns Welt und ich wieder ein Tischset im Rahmen unseres kleinen Swaps. Und passend zum Sommer und unserer beider Leidenschaft, dem Meer, heißt das Motto diesmal "Sommer am Meer". Während Annette diesen zum…
Let´s swap – #12

Let´s swap – #12

*Heute findet unser Tauschjahr ein fulminantes Ende, denn zum Abschluss in diesem Jahr haben Annette von Augensterns Welt und ich ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Tischläufers getauscht und wir haben uns beide sehr viel Mühe gegeben, dass die jeweils andere…
Herbstzeit – Finale

Herbstzeit – Finale

*Diese Woche ist das große Finale beim Herst Sew Along bei Jenny von Jeäht - jetzt dürfen wir unsere Endergebnisse zeigen und ich freue mich sehr, dass ich es geschafft habe dran zu bleiben und euch heute meinen neuen Tischläufer…
Herbstzeit – Zwischenstand

Herbstzeit – Zwischenstand

*Diese Woche dürfen wir unseren Zwischenstand beim Herst Sew Along bei Jenäht zeigen und wieder bin ich bin spät dran, aber ich habe eben am Wochenende am meisten Ruhe und Zeit, um zu nähen. Ich habe mich als Hintergrund für…
Herbstzeit – Materialsammlung

Herbstzeit – Materialsammlung

*Diese Woche dürfen wir unsere Materialsammlung beim Herst Sew Along bei Jenäht zeigen und ich bin spät dran, aber die erste normale Woche des Schuljahres war eben so gar nicht normal. Ich bin bei meinem Plan geblieben mir einen Tischläufer…
Herbstzeit – Überblick

Herbstzeit – Überblick

Diese Woche dürfen wir einen Überblick geben, was wir beim Herst Sew Along bei Jenäht gern nähen wollen und ich habe mir überlegt, dass ich gern einen Tischläufer für meinen großen Esstisch nähen würde. Allerdings fehlt mir noch eine Idee,…
Winterläufer

Winterläufer

* Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so zeige ich euch heute noch den dritten Läufer für meine Mutter, denn der Sommerläufer, der in der Post verloren ging ist leider nicht wieder aufgetaucht ... den muss ich wohl…