Herbst – Halloween Bloghop

Herbst – Halloween Bloghop

Heute reicht Marion von Kunzfrau Kreativ den Stab weiter an mich und da mir die Gastgeberin des Bloghops, Ulrike von Ulrikes Smaating, mehrfach versichert hat, dass ich auch nur herbstlich und nicht halloweenig darf, wecke ich heute meinen Blog auf…
Winterfreuden

Winterfreuden

*Zum letzten Mal in diesem Jahr tauschen Annette von Augensterns Welt und ich wieder ein Tischset im Rahmen unseres kleinen Swaps. Das Motto heißt diesmal "Winterfreuden" und da gibt es ja viele, die in diesem Jahr jedoch in vielerlei Art…
Herbstfarben

Herbstfarben

*Fast ist er schon vorbei der Herbst und die meisten bunten Blätter sind heruntergefallen und man kann gerade noch so durch die großen Laubhaufen hüpfen und auch hinein, die letzten Sonnenstrahlen im Gesicht genießen, den Wind spüren, Kastanien sammeln, im…
Sommer am Meer

Sommer am Meer

*Auch in dieser Jahreszeit tauschen Annette von Augensterns Welt und ich wieder ein Tischset im Rahmen unseres kleinen Swaps. Und passend zum Sommer und unserer beider Leidenschaft, dem Meer, heißt das Motto diesmal "Sommer am Meer". Während Annette diesen zum…
„Frühlingserwachen“

„Frühlingserwachen“

*Auch in diesem Jahr wollen Annette von Augensterns Welt und ich wieder einen kleinen Swap veranstalten, denn letztes Jahr hatten wir bei unserem monatlichen Tausch viel Spaß. Unser kleines Tauschprojekt orientiert sich diesmal an den Jahreszeiten und als Motto haben…
Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018

Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018

Bei der Auslosung der Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 auf dem Blog "Zum Nähen in den Keller" bei Tanja Jana hatte ich großes Glück - das erste Mal dabei (diesmal habe ich die Anmeldung nicht verpennt) - und dann darf ich gleich ganz…
Weihnachtsfreuden – Vorankündigung

Weihnachtsfreuden – Vorankündigung

Hohoho ... ja was ist denn da los ... Oh ja, der kleine Mann hört schon wieder Weihnachts-geschichten und so beginnen auch hier, hinter den Kulissen des Blogs, schon die Vorbereitungen für die vierte Auflage unserer Weihnachtsaktion. Auch in diesem…