Let´s swap – #12

Let´s swap – #12

*Heute findet unser Tauschjahr ein fulminantes Ende, denn zum Abschluss in diesem Jahr haben Annette von Augensterns Welt und ich ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Tischläufers getauscht und wir haben uns beide sehr viel Mühe gegeben, dass die jeweils andere…
Let´s swap – #11

Let´s swap – #11

*Da schaut ihr was, aber nachdem wir so lange an den Brotkörben genäht haben, wurden von Annette von Augensterns Welt und mir in diesem Monat gleich zwei Dinge in das Päckchen gelegt und so können wir euch gleich heute auch…
Let´s swap – #10

Let´s swap – #10

*Wir sind sehr spät dran mit unserem Tausch für den Oktober, Annette von Augensterns Welt und ich. Aber in diesen Wochen war bei uns beiden die Zeit irgendwie an allen Ecken und Enden zu knapp und dann, nun ja war…
Herbsthalloweenswap 2019

Herbsthalloweenswap 2019

*Schon lange einmal wollte ich gern bei einem Swap mitmachen und habe mich mutig nach dem Aufruf von Judith von September´s Quiltdelight beim Herbsthalloweenswap 2019 angemeldet. Prompt hatte ich dann auch Startschwierigkeiten, weil ich mit den Modalitäten anfangs gar nicht…