Let´s swap – #12

*Heute findet unser Tauschjahr ein fulminantes Ende, denn zum Abschluss in diesem Jahr haben Annette von Augensterns Welt und ich ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Tischläufers getauscht und wir haben uns beide sehr viel Mühe gegeben, dass die jeweils andere ihn auch mit Freude erfüllt auf ihren Weihnachts – oder Wintertisch legen kann. Wir haben unsere ungefähren Größenvorstellungen ausgetauscht und

...

Let´s swap – #11

*Da schaut ihr was, aber nachdem wir so lange an den Brotkörben genäht haben, wurden von Annette von Augensterns Welt und mir in diesem Monat gleich zwei Dinge in das Päckchen gelegt und so können wir euch gleich heute auch den Novembertausch zeigen. Da die Projekte für Oktober und Dezember etwas umfangreicher sind, haben wir uns im November für etwas

...

Let´s swap – #10

*Wir sind sehr spät dran mit unserem Tausch für den Oktober, Annette von Augensterns Welt und ich. Aber in diesen Wochen war bei uns beiden die Zeit irgendwie an allen Ecken und Enden zu knapp und dann, nun ja war die Wahl unseres Tauschprojektes nicht ohne. Annette hatte diesen hübschen Brezelkorb von Joe June and Mae entdeckt und mir gefiel

...

Herbsthalloweenswap 2019

*Schon lange einmal wollte ich gern bei einem Swap mitmachen und habe mich mutig nach dem Aufruf von Judith von September´s Quiltdelight beim Herbsthalloweenswap 2019 angemeldet. Prompt hatte ich dann auch Startschwierigkeiten, weil ich mit den Modalitäten anfangs gar nicht zurechtkam. Der Swap fand ausschließlich auf Instagram statt und das war mir in dem Blogpost so gar nicht klar …

...