Shietwetter – meine Schnittmuster

Shietwetter – meine Schnittmuster

Am Sonntag habe ich nach den letzten schönen Herbst- oder eher Sommertagen die Regenfront, die aber eigentlich auch noch kein Shietwetter gebracht hat, genutzt, um ein neues Schnittmuster auszuprobieren. Und es ist nicht das einzige neue Schnittmuster, welches hier auf…
Shietwetter Sew Along 2023

Shietwetter Sew Along 2023

Heuer möchte ich gern wieder mal einen Shietwetter Sew Along veranstalten und vielleicht hat ja der eine oder andere Lust sich mir anzuschließen und mitzunähen. Die Luft im Nähzimmer wird wieder kühler, man klebt nicht am Stuhl fest und streichelt…
Shietwetter 2021 – Meine Lieblinge

Shietwetter 2021 – Meine Lieblinge

So schnell rasten September und Oktober bisher vorbei, das schöne Wetter musste im Garten und für den Aufenthalt im Freien genutzt werden und so bin ich absolut nicht über die Langarmshirts rausgekommen und die Pullis müssen noch ein bisschen warten…
Shietwetter 2021 – Meine Schnittmuster

Shietwetter 2021 – Meine Schnittmuster

Nun wechselt sich das Shietwetter hier ab mit ganz vielen wunderschönen Herbsttagen und deshalb nähe ich noch immer Shirts ... die werden das ganze Jahr getragen, nur kommen im Herbst langärmlige dazu, die ansonsten verpönt sind. Heute zeige ich euch…
Shietwetter 2021 – Meine Motive

Shietwetter 2021 – Meine Motive

Mein Blog mag mich irgendwie noch nicht wieder, er scheint ein bisschen beleidigt und zickt rum. Deswegen kommen meine Motive erst heute und heute ist richtiges Shietwetter hier ... Die Lieblingsmotive des Juniors sind hier (neben landwirtschaftlichen Geräten) immer noch…
Shietwetter 2021 – Meine Farben

Shietwetter 2021 – Meine Farben

Nach all den vielen Dingen diese Woche freue ich mich, dass ich doch noch rechtzeitig heute mein erstes Teil für den Shietwetter Sew Along fertig bekommen habe. Ein großes Dankeschön an Valomea, die sich hier schon verlinkt hat! Und tja,…
Shietwetter Sew Along 2021

Shietwetter Sew Along 2021

Juhu, endlich bin ich wieder auf meinen Blog gekommen und auch alle anderen Dinge am PC laufen hoffentlich wieder … so einen kompletten Crash hatte ich noch nie und musste jetzt alles erst mal so langsam wieder in Gang setzen.…
Shietwetter – für drüber

Shietwetter – für drüber

Grauer Himmel, Regengüsse, starker Wind, weiße Bauschwolken, graue und schwarze Wolken, ... so präsentiert sich das Wetter hier im Moment und ich mag das ... die Kräfte der Natur so direkt spüren ... der Wind, der an der Drachenschnur zieht…
Shietwetter – für drunter

Shietwetter – für drunter

Eigentlich wollte ich die ersten Shirts ja gestern schon zeigen, aber der Beginn des echten Shietwetters, in Form von hier monatelang unbekanntem ergiebigem Regen, der Bilder machen unmöglich gemacht hat, hat dies verhindert. Aber jetzt geht es los, denn heute…