Brüderchen & Schwesterchen

*Im Juli hieß das Märchen bei Maikas Jahresprojekt Märchenhaftes 2020 “Brüderchen und Schwesterchen”. Ein langes Märchen, in dem man viele Dinge finden konnte, die sich zum Nähen und Werkeln geeignet hätten. Da hier leider die Nähzeit sehr knapp ist, habe ich mich entschieden bei meiner ersten Idee zu bleiben, denn das passte gut zu einem Projekt, das hier entstanden ist.

...

Two Colours – Jahresprojekt 2018

Vielleicht habt ihr im letzten Jahr schon bemerkt, dass sich mein Fokus so ein bisschen in die Richtung Patchworken, Quilten, mit Farben experimentieren angefangen hat zu verschieben – da kommt mir Maikas Farbenexperiment also sehr gelegen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob meine Geduld reichen wird die immer kleiner werdenden Teilchen zu schneiden, aneinanderzunähen, oft noch mal zu

...