Schreib mal wieder

Ulrike hat uns im März zu ihrem 9. Bloggeburtstag eingeladen und das da sich auch viele Papier- und Papptanten (so hat sie das betitelt) auf ihrem Blog tummeln, sollte das…

Fundsachen: Projekt 1

Als erstes Projekt habe ich meine zweite Fundsache verwirklicht. Hier seht ihr die Fundsache … eine Packung Stifte für Handlettering und Kalligraphie, die ich für eine Nähbloggerin gekauft habe, bei…

Stifterolle

*Irgendwie schaffe ich es in diesem Jahr nie mal regemäßig zu nähen und so habe ich immer das Gefühl ich muss mich von Neuem rantasten. Das will ich diese Woche…

Frohe Ostern!

*Den heutigen Freutag – auch wenn es der Karfreitag ist – möchte ich gerne nutzen für ein großes Dankeschön an euch alle, die ihr hier auf meinem Blog lest. In…

Buchprojekt – 1/2019

*Ich freue mich über die positiven Resonanzen zu meinem Buchprojekt und möchte hier die Idee – auch aufgrund der Nachfragen – noch ein bisschen konkretisieren. Bewusst habe ich mich dagegen…