#wgwk 2019 – Die Gewinnerin

*Heute ist unsere gemeinsame Reise mit der Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2019 endgültig zu Ende, denn heute sind die letzten acht Geschenke aus der Kiste unter allen Bewerbern verlost. Und so verabschieden sich Anni von antetanni, Katrin von nealichundderdickeopa, Maika von maikaefer, Marietta von H-M&C, Natalie von blumenwiese.click, Pamela von Bonnbon, Tante Jana von Zum Nähen in den Keller und ich von euch

...

Nackentiere

[Werbung/mit Verlosung] Was habe ich mich gefreut, als ich die lustigen Nackentiere entdeckt habe und dann auch für Sandra von Coelner Liebe zur Probe nähen durfte, wofür sie mir das Schnittmuster zur Verfügung gestellt hat. Ich mag ihr kleines Label sehr, denn alles ist immer mit viel Liebe gemacht und das zählt für mich sehr viel. Die Nackenkissen gibt es

...

Tigerdecke

*Alle die Kinder haben kennen sicher diese typischen Basteleien aus dem Vorschuljahr im Kindergarten, mit denen dann die Eltern beglückt werden. Genau wie mir aber im Kleinkindalter diese unzähligen Bügelperlenwerke irgendwann wirklich zu viel wurden, so ging es mir jetzt mit den Webteppichen … ja ich verstehe den Stolz auf das erste oder zweite Werk, den wirklich schön fest gewebten

...

Sorgenfresser

*Schon seit den Ferien möchte mein Sohn unbedingt einen Sorgenfresser nähen. Als ich ihn befragte was er sich darunter vorstellt, begann eine lustige Mal- und Zeichenrunde von uns beiden, an dessen Ende diese Skizze von mir stand, mit der er zufrieden war. Als ich sagte das muss ich dann aber ordentlich mit Lineal und so machen, damit es auch gleichmäßig

...