Kinderschürze

[Werbung**] Als Sandra von Coelner Liebe zum Probenähen für eine Schürze aufrief, da kam mir das gerade Recht, weil der kleine Mann dringend ein neues Exemplar brauchte; das Schnittmuster gibt es aber auch für Frauen und Männer. Die alte war zu schmal, zu kurz und der Kopf ging fast nicht mehr durch das Nackenband. Die Anfordernisse wurden von ihm klar

...

Let´s swap – #10

*Wir sind sehr spät dran mit unserem Tausch für den Oktober, Annette von Augensterns Welt und ich. Aber in diesen Wochen war bei uns beiden die Zeit irgendwie an allen Ecken und Enden zu knapp und dann, nun ja war die Wahl unseres Tauschprojektes nicht ohne. Annette hatte diesen hübschen Brezelkorb von Joe June and Mae entdeckt und mir gefiel

...

Kochbuchgewänder

*Ganz spontan habe ich gestern Abend ein UFO abgebaut bzw. weiter verarbeitet, was sich heute zur Linkparty von von Annette aka Augensterns Welt gesellen darf … vor Jahren, noch in den Anfangzeiten meiner Näherei, habe ich mir von Farbenmix zwei Panele für so hübsche grafische Kissen bestellt und zum Glück nur die Ränder begradigt, um sie dann je nach Paspelwahl

...