Mein Jahresprojekt 2024

Mein Jahresprojekt 2024

Einige von euch wissen, dass ich vor einiger Zeit Mitglied der Patchwork-Gilde geworden bin, auch weil ich mich noch mehr austauschen, mehr lernen und Anschluss an eine Gruppe finden wollte. Manches ist mehr und anderes weniger gelungen in der Zeit,…
Jahresprojekte – März 2023

Jahresprojekte – März 2023

Oha, völlig verpeilt habe ich meinen Zwischenstand beim Jahresprojekt 2023 bei der Zitronenfalterin online zu stellen ... man sollte den Beitrag nicht nur schreiben, sondern auch veröffentlichen ... au weia ... na gut, aber dann eben heute noch, ehe es…
Jahresprojekte – Februar 2023

Jahresprojekte – Februar 2023

Heute gibt es den ersten Zwischenstand beim Jahresprojekt 2023 bei der Zitronenfalterin und trotz sehr viel Ereignissen im letzten Monat bin ich bei meinen beiden Projekten ein bisschen voran gekommen. Besonders viel Freude hat mir das Aussuchen des Materials für…