Bloggeburtstag „Wir schlagen neue Seiten auf“

Bloggeburtstag „Wir schlagen neue Seiten auf“

Heute ist es soweit und "Wir schlagen neue Seiten auf" - bei Maikas Party zum Bloggergeburtstag . In diesem Jahr gab es eine kombinierte Herausforderung, die irgenwie spannend und aufregend war, denn Maika hat uns gefordert als Nähmäuse und Leseratten.…
Frohe Ostern

Frohe Ostern

*Irgendwie bin ich zu spät (seit drei Tagen kam ich nicht auf meinen Blog), aber trotzdem möchte ich euch gern noch frohe Ostern wünschen ... das Hasenbild ist eine Männer-Coproduktion meiner beiden Liebsten und ich mag sie sehr. Dazu bescherte…
Let´s swap – #1

Let´s swap – #1

*Für unser erstes Tauschprojekt in diesem Jahr habe ich mich mit Annette von Augensterns Welt bei unserem Swap auf einen Heftumschlag geeinigt. Schon länger ärgere ich mich darüber, dass hier so viele lose Zettel mit Notizen für die Maschinen, bestimmte…