Auszeit

Auszeit

Selten habe ich so sehr eine Auszeit gebraucht in jeder Hinsicht wie in der letzten Zeit, irgendwie gab es viel zu viel schwarz und weiß und viel zu wenig bunt in meinem Leben, und jetzt endlich konnte ich sie mir…
Dankeschön!

Dankeschön!

So, das Abitur ist geschafft und ab jetzt soll es hier öfters mal wieder etwas zu lesen geben, ich hoffe ihr seid noch da. Zum Anfang möchte ich gern noch danke sagen für all die lieben Wünsche, die ich mich…
Buchhüllen

Buchhüllen

**[Werbung] Parallel zu Maikas schöner Buchsause habe ich hier noch Bücherhüllen nähen dürfen in einem Probenähen für Katharina von Greenfietsen. Und das ist ein tolles Projekt. Ich empfinde diese eher schlichten und nicht komplexen Nähprojekte für mich gerade sehr angenehm,…
Dankeschön

Dankeschön

Der letzte Monat war anstrengend und oft nervenaufreibend. Ich lasse mich ja normalerweise nicht über meinen Beruf auf dem Blog aus, aber sicherlich können sich viele von euch vorstellen, was sich im Moment an Schulen (und sicher nicht nur dort)…
Mitten im Sommer …

Mitten im Sommer …

Mitten im Sommer liegen die großen Ferien, vier herrliche Wochen ohne Verpflichtungen ... aber in diesem Jahr erscheinen sie mir doch fast zu kurz, weil es so viel aufzuholen gibt, was liegen geblieben ist. Dieses Jahr war in jeder Hinsicht…