Nähwochenende

Nähwochenende

Wie schön war es mich in dieser turbulenten Zeit für ein ganzes Wochenende - dank meines Freundes - ausklinken zu dürfen, nette Menschen kennenzulernen und in Gesellschaft und unter so kompetenter und sympathischer Anleitung nähen zu können - das Endergebnis…
Ein UFO wollte landen …

Ein UFO wollte landen …

Bei mir gibt es heute wieder einen UFO-Bericht und diesmal ist er leider nicht erfreulich, aber auch sowas muss man ja mal sagen. Ich hinke dem Januar in allen Teilen hinterher und so wollte ich erst mal Altlasten aufarbeiten -…
Hey, hier kommt Alex!

Hey, hier kommt Alex!

„Hey, hier kommt Alex! - ja, und so sieht das erste Produkt aus dem Kreativlabor von Julia aus, das ich in diesem Jahr Probe nähen durfte (Werbung). Es ist eine mittelgroße Geldbörse, die ich vom Schnitt und der Platzaufteilung sofort…