Jahresprojekte – März 2023

Jahresprojekte – März 2023

Oha, völlig verpeilt habe ich meinen Zwischenstand beim Jahresprojekt 2023 bei der Zitronenfalterin online zu stellen ... man sollte den Beitrag nicht nur schreiben, sondern auch veröffentlichen ... au weia ... na gut, aber dann eben heute noch, ehe es…
Jahresprojekte – Februar 2023

Jahresprojekte – Februar 2023

Heute gibt es den ersten Zwischenstand beim Jahresprojekt 2023 bei der Zitronenfalterin und trotz sehr viel Ereignissen im letzten Monat bin ich bei meinen beiden Projekten ein bisschen voran gekommen. Besonders viel Freude hat mir das Aussuchen des Materials für…
Buchprojekt – 3/2019

Buchprojekt – 3/2019

*Leider kann ich euch immer noch nicht wie gewohnt hier regelmäßig Beiträge zeigen, aber heute gibt es mein Märzbuchprojekt zu den Buchprojekten und ich möchte euch ein bisschen, wenn auch heute sehr nasskalten, Frühling schicken. Was machen denn eure Buchprojekte,…
Buchprojekt – 2/2019

Buchprojekt – 2/2019

*Groß ist meine Freude darüber, dass so viele von euch Interesse an meinem Buchprojekt bekundet und sich auch schon einige fleißig beteiligt haben. Dankeschön dafür. Versprochen habe ich ja, jeden Monat etwas dazu zu zeigen, um euch immer wieder einen…
Buchprojekt – 1/2019

Buchprojekt – 1/2019

*Ich freue mich über die positiven Resonanzen zu meinem Buchprojekt und möchte hier die Idee - auch aufgrund der Nachfragen - noch ein bisschen konkretisieren. Bewusst habe ich mich dagegen entschieden, in jedem Monat ein Projekt oder ein Thema vorzugeben,…
Im neuen Jahr …

Im neuen Jahr …

*... freue ich mich sicher wieder über Nähzeiten aller Art. Und auch wenn das mit dem Pläne machen im letzten Jahr sehr schlecht geklappt hat, so will ich trotzdem mal sammeln, was ich im neuen Jahr so vorhabe ... und…