Buchprojekt – 3/2019

*Leider kann ich euch immer noch nicht wie gewohnt hier regelmäßig Beiträge zeigen, aber heute gibt es mein Märzbuchprojekt zu den Buchprojekten und ich möchte euch ein bisschen, wenn auch…

Buchprojekt – 2/2019

*Groß ist meine Freude darüber, dass so viele von euch Interesse an meinem Buchprojekt bekundet und sich auch schon einige fleißig beteiligt haben. Dankeschön dafür. Versprochen habe ich ja, jeden…

Buchprojekt – 1/2019

*Ich freue mich über die positiven Resonanzen zu meinem Buchprojekt und möchte hier die Idee – auch aufgrund der Nachfragen – noch ein bisschen konkretisieren. Bewusst habe ich mich dagegen…

Im neuen Jahr …

*… freue ich mich sicher wieder über Nähzeiten aller Art. Und auch wenn das mit dem Pläne machen im letzten Jahr sehr schlecht geklappt hat, so will ich trotzdem mal…