Buchprojekt – 3/2019

*Leider kann ich euch immer noch nicht wie gewohnt hier regelmäßig Beiträge zeigen, aber heute gibt es mein Märzbuchprojekt zu den Buchprojekten und ich möchte euch ein bisschen, wenn auch heute sehr nasskalten, Frühling schicken. Was machen denn eure Buchprojekte, habt ihr schon vergessene Bücher und Zeitungen in den Regalen entdeckt. Was darf bleiben, was spricht euch an oder was

...

Buchprojekt – 1/2019

*Ich freue mich über die positiven Resonanzen zu meinem Buchprojekt und möchte hier die Idee – auch aufgrund der Nachfragen – noch ein bisschen konkretisieren. Bewusst habe ich mich dagegen entschieden, in jedem Monat ein Projekt oder ein Thema vorzugeben, denn mir ist aufgefallen, dass sich viele Hobbynäherinnen eher auf ein Thema spezialisieren wie eben Bekleidung, Taschen oder Patchworken. Da

...

Im neuen Jahr …

*… freue ich mich sicher wieder über Nähzeiten aller Art. Und auch wenn das mit dem Pläne machen im letzten Jahr sehr schlecht geklappt hat, so will ich trotzdem mal sammeln, was ich im neuen Jahr so vorhabe … und dabei kann ich seit gestern Vollzug melden beim ersten Vorhaben, denn ich habe eine weite Reise getan und mir eine

...