Und allem Anfang …

Und allem Anfang …

Ich mag diese Tage, in denen ich auf allen Blogs Bilanzen lese und Ausblicke auf das kommende Jahr mit vielen Plänen und Vorsätzen. Eine Bilanz des letzten Jahres mag ich nicht ziehen - es bleibt wie es ist und da…
Herbsthandarbeitsbingo 2019

Herbsthandarbeitsbingo 2019

*So schnell geht es und meine Lieblingsjahreszeit ist vorbei ... wenn die letzten bunten Blätter fallen und es nur noch nebelig ist, dann bin ich immer ein bisschen traurig ... heuer geht dieser Moment einher mit dem Ende des Herbsthandarbeitsbingos…
Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018

Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018

Bei der Auslosung der Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018 auf dem Blog "Zum Nähen in den Keller" bei Tanja Jana hatte ich großes Glück - das erste Mal dabei (diesmal habe ich die Anmeldung nicht verpennt) - und dann darf ich gleich ganz…