
Heute beginnt die erste Zeigewoche für das Jahresbingo bei Anni von antetanni und diesmal freue ich mich total darauf, denn in diesem Jahr habe ich auch schon einmal was vorzuweisen für das erste Quartal, das bei mir blau markiert ist.
Mein Bingofeld:

Meine Beiträge:
Das Jahresbingo begann damit, dass ich „Am Feiertag gewerkelt“ habe und zwar ein bisschen Glückklee, damit das neue Jahr auch gut beginnen kann.


Und damit ich im kommenden Jahr nicht ohne Geschenkesäckchen dastehe, wenn „Ich an den Advent denke„, der immer zu hektisch ist, um dann noch etwas solches zu Werkeln, habe ich schon mal vorgearbeitet.
Mit „Dafür brauche ich Papier“ habe ich ein sehr schwieriges Feld für mich geschafft im Rahmen einer Geburtstagsbloggeraktion und dabei habe ich ein Notizbuch gebunden und mit einem Einband aus gepatchten Stoffen verziert.


Noch ein schwieriges Feld (da ich ja normal nur nähe) habe ich erledigt mit den Baby/Kindersocken, die sind eindeutig „Geflochten, gehäkelt, gestrickt, …„.
Besonders stolz bin ich zugegebenermaßen auf diese Verwertung der superdünnen Stoffstreifen aus den tollen bunten Stoffen, denn so erzielte ich „Aus Klein(em) wird (Groß)es„.


Und auch im Rahmen der Resteverwertung konnte ich noch ein Bingofeld abdecken, da ich beim Nähen der Projettasche hinten Vinylfolie mit verarbeitet habe und die „(Durch-)Scheint oder Schimmert“ ja bekanntlich.
Und noch mehr Resteverwertung betrieben haben ich bei den Schlüsselbändern und zwar mit den vielfältigsten Stoffen mit „Punkt, Karo, Strich“ – der Lohn waren deutlich geleerte Restekisten.


In den Faschingsferien hieß es nach dem langen und grauen Winter „Es werde Licht“ – diese Woche hat so gut getan und ich habe sogar neben viel Zeit im Garten und bei Outdoorspielen noch ein paar Shirts für den Junior genäht.
Zwei sehr hübsche GO´nJOs habe ich dann für zwei liebe Kolleginnen „Am Arbeitsplatz“ genäht zu ihren Ehrentagen – ein echt geniales Schnittmuster, das solltet ihr auch mal probieren.


„Etwas reparieren“ konnte ich in diesem Quartal auch und damit waren zum einen meine Nähgewichte wieder einsatzbereit und der kleine Dinkeldinosaurier sucht jetzt ein neues Zuhause.
Und zum Abschluss des Quartals „Denke ich an den Frühling“ mit dem lustigen Quilttop „Verschlungene Wege II“. Und ich finde das ist ein würdiger Abschluss für diesen ersten Teil – mir macht der Anblick jedenfalls gute Laune, auch wenn es noch nicht fertig ist.


Oh und schwups kam noch ein Nachschlag hinterher, denn zur KUSV4 habe ich eine „Küchenschlacht“ gewonnen – die gegen das Bröselmonster, juhu!
Wenn ich mir all das so ansehe, dann ist es mir heuer endlich mal wieder gelungen mir genug Zeit zu nehmen für mich und mein Hobby und darüber freue ich mich total – und ich hoffe ihr freut euch mit und deshalb schicke ich mein Bingofeld mit zwölf gefüllten Feldern zu Annis Linkparty mit der Sammlung der Bingofelder im I.Quartal.
Liebe Ingrid,
du kommst gut voran im BINGO und ich freue mich sehr, heute nochmals alle deine Beiträge gebündelt zu sehen. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt und hier alle so schön zu den Themenfeldern beschrieben. Ich freue mich sehr, dass du beim BINGO dabei bist. ♥
Herzensgrüße
Anita
Holla, da hast du ja ordentlich was geschafft. Und so schöne Werke zeigst du. Und was mir immer besonders git gefällt, dass sie so schön fotografiert sind!
Ein paar Beiträge von dir sind mir irgendwie durch die Lappen gerutscht …tztztz….
Gruß Marion
Liebe Ingrid,
da freue ich mich ganz sehr mit Dir!
Und es sind tolle Dinge entstanden… dieses Brotkörbchen… hachz!…
LG und weiter ausreichend Zeit, Lust und Kraft!
Elke
Du hast ganz schön viel bereits beim Bingo geschafft. Bleibt da noch ausreichend Platz für das restliche Jahr?
Das mit der Zusammenfassung ist eine gute Idee. Mal sehen, wie ich die Zeit dafür finde. Ein tolles WE wünscht dir Rela
Liebe Ingrid, das ist ja ein grandioser Start ins BiNGO-Jahr 🎉 ein paar Dinge kenne ich noch gar nicht, da muss ich unbedingt nachlesen… Danke für die schöne Zusammenfassung und liebe Grüße an Dich von Katrin
Wow, Du bist schon ganz schön weit gekommen liebe Ingrid.
Schöne Dinge sind dabei.
Und nun freue ich mich aufs 2. Quartal.
Schönes Wochenende, lieben Gruß
Nicole
Mensch Ingrid, da warst du aber fleißig. Schön bunt sind deine Beiträge. Hab ein gutes Wochenende.
Liebe Grüße Anne
Liebe Ingrid,
da hast du ja viel geschafft.
Tolle bunte Beiträge, gefällt mir sehr gut.
Irgendwie habe ich es nicht geschafft es alles beim Bingo einzutragen. Ich arbeite noch daran.
Schönen Sonntag.
Liebe Grüße Marita
Hallo Ingrid,
läuft bei Dir würde ich mal behaupteten. Lauter tolle Projekte und ich konnte mich an jedes Einzelne erinnern, Du warst richtig fleißig!
Liebe Grüße zu Dir
Manu
Servus Ingrid,
du bist auch so flott unterwegs auf deinem BiNGOfeld, deine Beiträge finde ich super und freue mich auf die, die noch kommen werden! Liebe Grüße schickt dir
ELFi
Wow, Deine Bingo-Felder sind ja schon toll mit allerlei Handarbeiten gefüllt. Da haben wir viel zu schauen.
Von Nähgewichten habe ich noch nie was gehört! Für was braucht man die?
Dieses mal (so mein Gefühl) sind alle sehr eifrig dabei und es ist so klasse, mehr und mehr Inspirationen zu bekommen.
Liebe Grüße in den Dienstag
Monika
Liebe Monika,
Nähgewichte nutze ich, um die Schnittmuster auf dem Stoff zu beschweren, damit sie nicht verrutschen.
VG Ingrid