Geburtstagsallerelei und so …

Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich zu Geburtstagen und Bloggeburtstagen verschickt habe und auch schöne Dinge, die ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Die Karten habe ich so erstellt, wie hier bei den Gartenkarten gezeigt und ich habe versucht die Geschmäcker oder Besondernheiten der Menschen zu treffen … vielleicht mögt ihr ja mitraten um welche Blogbetreiberinnen es sich handeln könnte?

Zu meinem Geburtstag habe ich dann noch zwei superliebe Päckchen bekommen von Annette und Marita – ich danke euch beiden ganz herzlich dafür, ich habe mich sehr gefreut!

Und zum guten Schluss ist mir dann eine besonders hübsche Post diese Woche ins Haus geflattert und schon der Umschlag hat mir sooo gute Laune gemacht und dann kam diese tolle handgezeichnete Karte aus dem schon sehr kreativen Umschlag heraus. Liebe Andrea, du nicht nur Nähbegeisterte, sondern auch Kartenliebhaberin, ich danke dir für die Gute-Laune-Karte und vor allem für deine lieben Worte – danke!

Verlinkt bei „Gemeinsam werkeln“ bei Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 Gedanken zu “Geburtstagsallerelei und so …”