Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich zu Geburtstagen und Bloggeburtstagen verschickt habe und auch schöne Dinge, die ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Die Karten habe ich so erstellt, wie hier bei den Gartenkarten gezeigt und ich habe versucht die Geschmäcker oder Besondernheiten der Menschen zu treffen … vielleicht mögt ihr ja mitraten um welche Blogbetreiberinnen es sich handeln könnte?

Zu meinem Geburtstag habe ich dann noch zwei superliebe Päckchen bekommen von Annette und Marita – ich danke euch beiden ganz herzlich dafür, ich habe mich sehr gefreut!

Und zum guten Schluss ist mir dann eine besonders hübsche Post diese Woche ins Haus geflattert und schon der Umschlag hat mir sooo gute Laune gemacht und dann kam diese tolle handgezeichnete Karte aus dem schon sehr kreativen Umschlag heraus. Liebe Andrea, du nicht nur Nähbegeisterte, sondern auch Kartenliebhaberin, ich danke dir für die Gute-Laune-Karte und vor allem für deine lieben Worte – danke!

Verlinkt bei „Gemeinsam werkeln“ bei Catrin.

7 Gedanke zu “Geburtstagsallerelei und so …”
  1. Liebe Ingrid, lauter Gute-Laune-Karten zeigst du heute und dazu noch so liebe Geschenke. Tja, schwierig wer die Empfängerinnen der beiden Karten sind, die Eule könnte ich mir bei Ulrike gut aufgehoben vorstellen, dann muss ich passen. Ganz liebe Grüße und nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag wünscht dir eSTe

  2. Na dann schicke ich noch ganz schnell herzliche Glückwünsche für dich.
    Und ich habe keine Ahnung, wer die Karten bekommen hat. Aber ich finde sie sehr gelungen!

    Gruß Marion

  3. Liebe Ingrid,
    wie schön du beschenkt wurdest. 😊 Ich muss mir unbedingt mal eure Geburtstage aufschreiben. 🙄 Deine Karten sehen klasse aus. Die sicherlich zu vielen Blogbesitzerinnen passen. Bei der Eule musste ich an Ulrike denken. Bei der Tasche fällt mir spontan kein Blog ein. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  4. Servus Ingrid,
    zuerst einmal nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! Wann hast du diesen eigentlich? Deine genähten Karten finde ich ausgesprochen schön und bei der Eule denke ich auch sofort an Ulrike. Aber auch an mich *o). Da ich jedoch die tolle Karte nicht bekommen habe, liegen wir alle sicher mit Ulrike richtig! Die Taschenkarte würde ich maritabw zuordnen, da sie die TaschenLinkParty veranstaltet. Oder made with Blümchen, sie näht sehr viele Taschen. Ich bin auf die Auflösung gespannt! Einen schönen Sonntag wünscht dir
    11i

    1. Soeben kommt mein Lieblingsmann mit einem Umschlag ins Bastelzimmer – und was steckt drin? Die Eulenkarte . . . du hast sie doch für mich genäht . . . vielen Dank liebe Ingrid, ich kann nicht sagen wie sehr ich mich freue darüber und auch über die lieben Worte! Die Überraschung ist dir definitiv gelungen! Ein schönes Wochenende wünscht dir
      11i

  5. Liebe Ingrid,
    da bin ich wieder ganz begeistert, von deinen genähten Kartenkunstwerken! Wunderschön! Die Eule wäre was für meine Schwägerin, sie mag Eulen auch so sehr :-). Und welche Frau mag keine Taschen… Von Andrea habe auch ich so eine herrlich fröhliche und liebevoll gemalte Karte bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir noch nachträglich von Herzen alles Gute, Gesundheit, viel Glück und viel Segen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  6. Oh dann gratuliere ich dir mal noch nachträglich und wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Die Karten sind sehr schön geworden. Danke fürs Teilen und Zeigen.
    Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert