Schöne Bescherung

Der Weihnachtsabend, der hier ein Geburtstagsabend zugleich ist und zwar nicht nur für das Jesuskind, naht mit großen Schritten heran, die Aufregung ist schon soooo groß … bleiben alle gesund, können morgens die Freunde zum Feiern erscheinen und die Großeltern, Onkels und Tanten, die Cousinen und Cousins heuer endlich wieder kommen, wird alles schön, hat das Christkind den Wunschzettel gefunden und bringt was davon … auch gestern ging es bei Starky um das Thema „Warten“, allerdings geht es bei ihr deutlich besinnlicher zu.

Ich habe es leider nicht schon zu Nikolaus geschaft die schönen Zuziehbeutel von Greenfietsen als Brotbeutel fertig zu nähen, es waren doch einfach zu viele, aber heute werden sie zusammen mit frischen Broten, Quittengelee und Kräutersalz an die Sekretärinnen verschenkt.

Der kleine Glasengel verkündet das nahe Fest …

Und meine Lieblingsfigur in der Krippe erwartet gespannt die Ankunft des Herrn.

Euch allen wünsche ich ein frohes Fest im Kreise eurer Familien und Freunde und eine schöne Bescherung!

Jetzt kommen die letzten zwei Tage, der Endspurt für alle Besorgungen und Briefe, die an den Weihnachtstagen verschenkt werden sollen und mit denen ihr anderen eine Freude machen wollt – alle Jahre wieder, so wie uns morgen Maika zeigt, ehe es dann am Heiligen Abend bei Starky still und leise zugeht.

Bei mir ist damit das achte Bingofeld gefüllt und noch lange kein Bingo im Sinn, macht aber nichts, da ich ja nicht selber in den Lostopf hüpfen darf … oder dürfte ich auch, hmm … ich hätte auch gern so einen schönen Adventskalender!

Um beim BINGO dabei zu sein gibt es ein paar Regeln, die ihr hier finden könnt und die BINGO-Linkparty findet ihr bei mir auf einer extra Seite im Blog hier erreichbar (erste Erfolge gibt es schon zu vermelden!).

Die Linkparty für die einzelnen Beiträge folgt hier unter dem Beitrag:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert