aus dem Nähkäschtle geplaudert … ein DIY Blog übers Nähen

Weihnachtsvorfreuden 2022

Es ist Ende Oktober, in den Supermärkten gibt es schon Lebkuchen und Glühwein und auch im Netz tummeln sich schon ganz viele schöne Adventskalender, Sewalongs, Tauschaktionen,… irgendwie kommt also schon langsam die Vorfreude auf den Advent auf und damit ist es höchste Zeit, dass wir uns über die Weihnachtsfreuden 2022 Gedanken machen.

Die erste Weihnachtsvorfreude gab es schon für mich, denn ich darf heuer wieder dabei sein und mich mit Maika von maikaefer  und Starky von Starkyli in die Planungen stürzen und ich muss sagen, es steigert die Vorfreuden sehr …

Unsere Weihnachtsfreuden-Aktion findet nun schon das 8.Mal statt und wir freuen uns, wenn wir auch dieses Jahr die Tage vor dem großen Fest voller adventlicher DIY-Freude und Schaffensideen gemeinsam verleben. Dabei greifen wir auf etwas Bewährtes zurück und wollen mit Euch wieder BINGO spielen.

Es wäre schön, wenn ihr mitmacht und uns an euren Weihnachtsideen teilhaben lasst. Von den Adventsdekorationen über das Plätzchenbacken und das Werkeln der Geschenke für die Feiertage sowie die Weihnachtspost, bis zum Weihachnachtsessen und der Besonderheiten der Festtage. Egal wie ihr es gestaltet habt – einfach alles rund um das Thema Weihnachten darf verlinkt werden, solange es zu einem Bingofeld passt. Die Themen verraten wir euch in der Woche vor dem ersten Advent und ab dem 01.12.2022 ist unsere Projekte-Linkparty freigeschaltet – denn das Ganze ist ein bisschen auch Adventskalender –  gespielt wird bis zum Heiligen Abend.

Wie das Bingo und die Linkpartys genau funktionieren und was es in diesem Jahr zu gewinnen gibt, verraten wir euch ebenfalls in der Woche vor dem 1.Advent. Ach, das wird toll – unsere Vorfreude steigt schon und wir bereiten kräftig vor.

Seid also gern dabei, wenn es am 1. Dezember losgeht bei uns 3 Weihnachtselfen.

Maika, Ingrid und Starky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 Gedanken zu “Weihnachtsvorfreuden 2022”