aus dem Nähkäschtle geplaudert … ein DIY Blog übers Nähen

Bloggeburtstag bei Marita – Teaser

Auch bei Marita von maritabw wird gefeiert und wir dürfen für unsere zugelosten Wichtel ein Handytäschchen nach ihren Wünschen nähen. Ich hab mich sehr über recht klare Wünsche gefreut, denn so hoffe ich das Richtige zu treffen!

Das Material ist gewählt, nur mit der Umhängung tue ich mich noch schwer … aber am Wochenende mit ein bisschen Ruhe, finde ich dafür hoffentlich auch eine gute Lösung. Den Schnitt verrate ich noch nicht, aber vielleicht könnt ihr ihn schon erahnen.

Erkennt sich jemand von euch bei dieser Materialzusammenstellung wieder? Ich freue mich jedenfalls jetzt auf das Nähen und ein bisschen Ruhe dabei und dann macht sich das Täschchen am Montag auf den Weg und wir sehen uns am 14.April bei Marita!

Der Teaser für das Handytäschchen wandert jetzt schon mal in die Linkparty zu Marita!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 Gedanken zu “Bloggeburtstag bei Marita – Teaser”