aus dem Nähkäschtle geplaudert … ein DIY Blog übers Nähen

Bloggeburtstag bei Jenny – Teaser

Bei Jenny von Jenäht wird gefeiert, denn sie begeht ihren 5.Bloggeburtstag und ich bin noch schnell mit in die Party geschlüpft und hier kommt mein Teaser … mal sehen ob sich wer angesprochen fühlt?

Wir nähen alle eine Mimi-Pouch von Unikati jeweils für einen zugeteilten Wichtel … das wird spannend! Jeden Tag zeigt dann jemand anderes sein Exemplar.

Bei mir gibt es eine für mich ungewöhnliche Stoffwahl und dafür habe ich auch lang im Stoffschrank gewühlt – aber sie gefällt mir ausgesprochen gut und ich hoffe meinem Wichtel auch.

Mich erinnert die Kombi an Frühling und Sommer und macht mir gute Laune … was meint ihr? Mal sehen was sich sonst so in Jennys Linkparty der Zwischenstände findet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 Gedanken zu “Bloggeburtstag bei Jenny – Teaser”