Bianca aka Selbst die Frau hat uns anlässlich ihres Bloggeburtstages zu einem blumigen Wichteln eingeladen und heute zeige ich euch einen Blick durchs Schlüsselloch. Denn überall wird fleißig hergerichtet und gewerkelt, um seinem Wichtel eine Freude zu machen. Mein blumiges Wichtelwerk ist fertig und ihr dürft hier einen Blick drauf werfen. Morgen macht es sich dann auf die Reise zu meinem Wichtel.

Außerdem möchte ich diesen Blick gern nutzen, um mich für ein wunderbares Geschenk zu bedanken, das ich bei Maikas „Reisetäschchen auf Reisen“ Aktion anlässlich ihres Bloggeburtstages erhalten habe. Von Karin von I&Du bekam ich diese wunderschöne Weltkartenhängetasche, die nicht nur viel größer als erwartet war, sondern auch noch einen tollen Inhalt hatte, der schon fleißig bespielt und vernascht wird und auch diesen Quilt auf der Karte finde ich sehr besonders. Ganz herzlichen Dank!

Ein weiteres herzliches Dankeschön möchte ich auch gern sagen an Rela, von der ich eine wunderschöne Karte bekommen habe und darin lag ein toller Brief und noch eine sehr schöne Karte.

Und als ich heute noch auf ihrem Blog diese genialen Nachschubkarten gesehen habe, da kommen mir meine Kassenrollenpostkarten fast ein bisschen armselig vor gegenüber so viel Kreativität und Können, schaut euch das unbedingt mal an – ich finde das einfach genial.

6 Gedanke zu “Blumiges Schlüsselloch”
  1. Ohhhh… herrlich … tolle Farben und Blumen. Das muss toll sein. Wer es wohl bekommt??? Ich bin gespannt . Wie schön, dass das Reisetäschchen schon da ist. Das ging wirklich schnell. Viel Freude damit. Viele liebe Grüße maika

  2. Was hast Du da für schöne Sachen bekommen! Die Karten sind ja toll, und die Tasche und…. „Dog“ haben wir in einer ähnlichen Variante sehr gern gespielt – was für eine nette Idee von Karin, das beizulegen.
    Liebe Grüße
    Ines

  3. Liebe Ingrid,
    wie schön und passend zu dem „blumigen Geheimnis“ daneben, die Krokusse in der Sonne leuchten 🙂
    Deine Farbwahl macht Lust auf Frühling. Ich bin schon sehr gespannt was sich dahinter verbergen wird.
    Oh, die Weltkartentasche habe ich auch schon heimlich bewundert. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und die Idee mit dem Spiel finde ich ja sehr knuffig 🙂
    Vielen Dank für den Einblick, den du uns gewährst und hab noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Bianca

  4. Liebe Ingrid,

    ich finde deinen Blick klasse, der Stoff sieht super schön aus. Ich werde das Paket für meinen Wichtel auch morgen zur Post bringen. 🙂
    Ich finde deine Karten klasse … schaue aber auch immer Sehnsüchtig auf viele andere Karten.

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

  5. Ach toll, alles miteinander! Das sind wieder mal so feine Tausch-Aktionen, und die Karten von Rela wirklich besonders. Schöne Sticheleien hat sie fabriziert, aber mir persönlich gefallen auch deine schlicht-grafischen Stoff-Postkarten sehr gut. Zwei unterschiedliche Stile für unterschiedliche Anlässe halt. Liebe Grüße, Gabi

  6. Liebe Ingrid,
    dein Blick durchs Schlüsselloch ist perfekt ausgewählt. Blumige Grüße sind auch bei mir gestern angekommen. Was für eine schöne Aktion von Bianca. Da hast du dir ja ein hübsches Reisetäschchen ausgesucht, der Weltkartenstoff ist ja perfekt dafür ausgesucht. Und die Grußkarte von Rela hat auch sichtlich dein Herz erfreut. Genieße das Wochenende und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert