aus dem Nähkäschtle geplaudert … ein DIY Blog übers Nähen

Blumiges Schlüsselloch

Bianca aka Selbst die Frau hat uns anlässlich ihres Bloggeburtstages zu einem blumigen Wichteln eingeladen und heute zeige ich euch einen Blick durchs Schlüsselloch. Denn überall wird fleißig hergerichtet und gewerkelt, um seinem Wichtel eine Freude zu machen. Mein blumiges Wichtelwerk ist fertig und ihr dürft hier einen Blick drauf werfen. Morgen macht es sich dann auf die Reise zu meinem Wichtel.

Außerdem möchte ich diesen Blick gern nutzen, um mich für ein wunderbares Geschenk zu bedanken, das ich bei Maikas “Reisetäschchen auf Reisen” Aktion anlässlich ihres Bloggeburtstages erhalten habe. Von Karin von I&Du bekam ich diese wunderschöne Weltkartenhängetasche, die nicht nur viel größer als erwartet war, sondern auch noch einen tollen Inhalt hatte, der schon fleißig bespielt und vernascht wird und auch diesen Quilt auf der Karte finde ich sehr besonders. Ganz herzlichen Dank!

Ein weiteres herzliches Dankeschön möchte ich auch gern sagen an Rela, von der ich eine wunderschöne Karte bekommen habe und darin lag ein toller Brief und noch eine sehr schöne Karte.

Und als ich heute noch auf ihrem Blog diese genialen Nachschubkarten gesehen habe, da kommen mir meine Kassenrollenpostkarten fast ein bisschen armselig vor gegenüber so viel Kreativität und Können, schaut euch das unbedingt mal an – ich finde das einfach genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

6 Gedanken zu “Blumiges Schlüsselloch”