Blogger-Geburtstage

In den nächsten Wochen gibt es zwei Blogger-Geburtstage zu feiern.

Maika von maikaefer hat sich wie in jedem Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht und ich darf dabei sein und habe mich sehr über den tollen Konfetti-Stoff gefreut. Die Geburtstags-Sause bei ihr und auf unseren Blogs steigt dann am 6.März mit allen tollen Ergebnissen und ich bin gespannt was es da alles zu bestaunen gibt. Mein Stöffchen wird heute noch angeschnitten …

Maika hat ein Revival der KSW eingeläutet, der Kreativen Stoff Verwertung, einer Aktion von Appelkatha, die es früher regelmäßig gab und bei der ich auch schon zweimal dabei sein durfte. Eine Gastgeberin zerteilt ein großes Stoffstück in viele kleine Stücke und verschickt sie an die Teilnehmerinnen, welche dann wiederum etwas Schönes daraus nähen.

Vielen lieben Dank Maika für den tollen Stoff und auch für meinen Gewinn beim Märchenhaften 2020 – dieser Stoff ist genau meins!

Und heute habe ich – zuhause mit schulfrei dank Sturm „Sabine“ – doch glatt rechtzeitig entdeckt, dass auch Jenny von Jenäht ihren Bloggergeburtstag feiern möchte. Die Party bei Jenny steigt dann ab dem 1.April.

Auch hier bekommen die Teilnehmerinnen ein Stückchen Stoff, aber mit einer von Jennys Übungsstickereien. Diese darf dann in ein Näh- oder Kunstwerk integriert werden und wird dann mit einer zugelosten weiteren Teilnehmerin getauscht. Alle Partnerprojekte stellt Jenny dann auf ihrem Blog vor und auch wir dürfen unsere Werke zeigen.

Ich freue mich also auf zwei schöne Partys und hmmm … mal sehen ob ich es schaffe in diesem Jahr auch eine Party zu veranstalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Gedanken zu “Blogger-Geburtstage”