Nähmaschinen

*Eigentlich wollte ich euch ja diesen Monat ganz viele schöne Dinge zeigen für mein Nähzimmer und nun ist tatsächlich einfach gar nichts geworden, was mir sehr leid tut, denn die Aktion lag mir wirklich sehr am Herzen … ich werde sie für mich persönlich einfach in die nächsten Monate weiterführen, wenn ich wieder an die Nähmaschinen kann … und wer mag darf sich gern anschließen.

Damit ich euch aber wenigstens noch etwas Schönes zeigen kann, das in meinem Nähzimmer einziehen durfte, präsentiere ich euch ein Geschenk von Katrin von nealich, über das ich mich sehr gefreut habe. Marylin Fuchs durfte bei mir einziehen und brachte noch etwas zum Nähen mit und auch falls mal etwas schief geht wurde vorgesorgt und die Anmerker mit den Tieren finde ich sehr cool, die bekommen einen Ehrenplatz in einem Buch, das ich sicher nie weggebe.

Vor allem standen auf meinem Plan diesen Monat neue Hüllen für meine Nähmaschinen und eine kleine Vorstellung selbiger … aber auch hier gilt, das ist nur aufgeschoben. Damit aber schon mal Platz wird, möchte ich hier noch etwas verschenken an jemanden, der es gebrauchen kann oder jemanden kennt, der sich darüber freut und bei dem es passt. Nachdem auf meinem Nähtisch nun drei Maschinen einen festen Platz gefunden haben, dürfen meine beiden Anfänger-W6-Maschinen, die 3300exkl. (altes Modell) und die Ovi ausziehen. Allerdings mag ich beide immer noch sehr gern, sie sind leicht und sie funktionieren tadellos, sodass ich sie jetzt für die Mitnahme zu Nähtreffen in feste Taschen (gekauft) gepackt habe. Darin finden auch noch die Stoffe und das Zubhör Platz, sodass im Nähzimmer Stauraum frei wird und ich immer alles parat habe zum Mitnehmen. Genau so mag ich das!

Übrig bleiben ihre schönen Maschinenhüllen, die leider auf die neuen Maschinen nicht passen und so möchte ich diese – zusammen mit dem Kissen für die Ablage der Anleitungen/Bücher – gern verschenken. Im Paket oder einzeln, meldet euch doch einfach, denn ich fände es schade, wenn sie hier verstauben. Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein bisschen Zeit und Ideen von Marita und Ulrike, etwas für eure Nähzimmer und die Ordnung darin zu tun – bis zum Monatsende bleibt die Linkparty geöffnet!

* Auf meinem Blog schreibe ich privat und ohne kommerzielles Interesse über mein Hobby und nenne oder zeige dabei auch Schnittmuster/Materialien/Bücher/Zeitschriften/… Dazu äußere ich in meinen Beiträgen meine freie persönliche Meinung. Auch verlinke ich andere Blogs oder Websiten, wenn ich dort Dinge von Interesse entdecke und mit meinen Lesern zu deren Information teilen möchte. Für alle diese Einschätzungen erhalte ich keine Gegenleistungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 Gedanken zu “Nähmaschinen”